Hallo meine lieben Blogleser,
zuerst vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Bei ISDI von den Ruhrpott - Stempler,
kam diesmal die Vorlage von Susanne,
vielen Dank dafür.
Und bei den Kreative Stempelfreunde # 10
ist das Thema
"2 Knöpfe - Brads - Flowers".
Hier kommt meine Karte,
der Sketch war von Stamp with fun,
aber zu spät.....
Coloriert wieder mit Copic´s,
weiters habe ich die MS Stanze, Knöpfe, Brads,
sowie den Spruchstempel von SU und
Basic Grey Papier benutzt.
Wünsche Euch noch einen geruhsamen Donnerstag und
freu mich shcon auf Eure Kommentare.
12 Kommentare:
Da hast du die Vorgeben super umgesetzt!
Viele Grüße
Gabi
Wunderschön hast du die Karte gewerkelt.
Gefällt mir sehr gut.
Dein kleines Päckchen ist unterwegs.
Hoffe es gefällt Dir.
Liebe Grüße Moni
Huhu Michaela,
die Karte ist wunderschön spritzig geworden. Gefällt mir sehr gut - besonders die Gestaltung
LG
sonja
Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt.
Gefällt mir super. Durfte sie ja aber schon bestaunen.
LG Claudia
Dein Kärtchen gefällt mir aus sehr gut. Ein süsses Motiv.
VG
Lissy
das ist wieder eine rundherum gelungene Karte! Einfach toll!
Gruß Regina
Was für ein süßes Motiv, und das Drumherum hast Du auch wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie
Eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut .
Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde Creative stamp Friends.
LG NIcole
Deine Karte ist total schön geworden. Ein total süßes Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"
Liebe Grüße
Manuela
www.Baffies-Kreativladen.com
Eine sehr perfekte und ganz wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.Ein wirklich wunderschönes Kärtchen.
Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea
ein süße Motiv und eine wunderschöne Karte hast du daraus gemacht, toll.
Liebe Grüße!
Fimola
Hallo Michi,
da hat der kleine Drache aber ein wunderschönes zu Hause bekommen. Eine tolle Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Kommentar veröffentlichen