Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo meine lieben Blogleser,

Wir haben zur Zeit ganz lieben  Besuch 
aus Deutschland und meine Freundin,
braucht eine Karte für gute Freunde zur 
Goldenen Hochzeit.
Nach einigen Überlegungen,
wurde es eine Easlecard,
mit Foto und der Ring
um das Foto wurde wieder 
mit meiner Roberta geschnitten.

Hier die Karte.



Weiters habe ich den Retro Stanzer big und mittel verwendet, sowie
meinen Blattstanzer, die Schrift wurde mit dem PC geschrieben.
Die Eheringe sind 2 gestanze O´s.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch ein schöne Wochenteilung.


16 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur fantastischt. Mir fehlen die Worte. Eine so schöne Idee.
lg Sandra

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Ist ja eine ganz super Idee, gefällt mir sehr gut, ich denke das goldene Hochzeitspaar wird sich sehr freuen.

Liebe Grüße

Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Idee und eine exelente Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Da wird sich das Goldenen Hochzeitspaar bestimmt sehr drüber freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea.

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle persönliche Karte geworden, ganz große Klasse
lg
Cathi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, eine tolle Karte für das Jubelpaar.
Eine ganz gelungene Umsetzung und Du weißt Dir schon zu helfen.
glg
Rosi

sundownerin hat gesagt…

uiii, die zwei werden sicher platt sein. was für eine ganz besonders schöne und liebevoll gestaltete karte!!

Fimola hat gesagt…

wow, das ist eine wunderschöne Karte, da wird die Freude groß sein.

Liebe Grüße!

Fimola

Lissy hat gesagt…

Wow Michi,
ich kann mich allen vor mir nur anschliessen.
Das wird beim Jubelpaar eine Freude geben.

VG
Lissy

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

eien gelungene Karte
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das wieder geworden. Die kommt sicher mehr als gut an!!
LG
Katrin

Melodie hat gesagt…

Wow, Michi, tolle Ideen hast Du hier umgesetzt. Die Karte sieht wirklich großartig aus
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karte ist einfach traumhaft schön....ganz was Besonderes.

Liebe Grüße
Carola

Vroni hat gesagt…

Liebe Michi,
wirkliche eine ganz besondere und ausgefallene Karte. Sieht super aus, die kommt bestimmt glänzend an. Traumhaft!
Liebe Grüße
Vroni

Karina hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden! Da freut sich das Paar sicherlich sehr darüber.
Liebe Grüsse von
Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela! Ganz ehrlich: in Wirklichkeit ist diese Karte noch viel besser als auf dem Foto! Ich danke dir nochmals für dieses einzigartige Kunstwerk! Super! Danke danke danke!