Mittwoch, 24. November 2010

Geldscheintäschchen

Hallo meine lieben Blogleser,

habe die letzten Tage ein paar
Geldscheintäschchen gewerkelt.
Die Anleitung findet ihr hier.
Hier kommen meine Täschchen.











Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch


22 Kommentare:

  1. Wow Michi, ganz tolle Täschen hast Du gewerkelt.
    Danke für die Anleitung!!!

    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einiges zusammen gekommen.
    Kompliment für die Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bor, wow, eins schöner als die andere, toll!!! Ich hab mir die für heute auch vorgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ja sensationell. Was hast Du für wunderschöne Papiere. Ich bin restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,
    also wenn das mal keine geniale Idee ist. Und die Papiere sind auch einfach ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldscheintäschchen schaun super aus, toll gestaltet..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja tolle Geldscheintaschen! Eine schöner als die andere!
    Danke für den Link! Die Seite ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Geldtäschchen geworden.Finde dein Papier auch super toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hollaaa,
    die sind aber chick geworden!Und fleißig wars du.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  10. Na, da warst Du aber fleißig! Deine Geldscheintäschchen sind wunderschön geworden!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. da ist ja eins schöner als das andere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. WOW, da ist ja eine schöner geworden wie die andere!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. boah, die sehen ja toll aus, ich muss sowas auch noch machen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Michi, was warst du mal wieder fleißig und so wundervolle Geldscheintäschchen sind von deinem Basteltisch gehüpft......die sind alle ganz wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut.Danke für den link.......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow - ich falle um... die sind alle superschön geworden!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast du ja schon ganz schön viele geschafft. Die sehen alle toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen *alle* toll und wunderschön aus!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Täschchen und danke für den Hinweis zur Anleitung
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  19. Au Mann, die sind ja alle genial! Und so fleißig warst du, liebe Michi!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für granatengrandiose tascherls!!!! die sind ja sooo toll, muß ich auch machen..... unbedingt.... aber ob ich sie so herrlich und sauber hinbekomme wie du.... große klasse!!!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Taschen sehen spitzenmäßig aus.mann warst Du aber fleissig.Eine Tolle Verschenk-Idee.
    LG tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.