Dienstag, 6. Juli 2010

...Streifen...

Ich brauch wieder ganz schnell eine
Geburtstagskarte und der beschenkte
ist Koch von Beruf.
Na da paßt doch am besten Edwin.




Leider ist das ganze etwas unscharf,
aber uns Scanner gibt gerade den Geist auf.
Und der Foto ist ausser Haus.

Der Sketch ist von Kreative Stempelfreunde # 2
von Andrea.

ist das Thema Streifen.

Close Up

Coloriert wurde Edwin mit Copic´s,
weiters habe ich die Cuttlebug 
und HG Prägeschablone Happy Birthday,
Swiss Dots und Spellbinders verwendet.
Sowie Knöpfe, Brads und Ribbons.

Vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Dienstag .

26 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Dir Farbkombi gefällt mir besonders gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michi!
    Eine super schöne und so farbenfrohe Karte! Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und klasse gestaltet! Passt perfekt zu einem Koch, der kleine Edwin, super Idee!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    deine Karte ist ganz wundervoll geworden !!! Und Edwin als Koch passt für Männer wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte
    und passender geht es ja kaum.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi, und du hast vollkommen Recht, der Edwin paßt ganz hervorragend.

    Meinen Sketch hast du ganz super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.Ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaa, ich bastel mal schnell, ne frisch fromm fröhliche karte, an der andere zwei tage sitzen... grins, hast es echt drauf du bastelmichaela!! ha. . . und das herzknöppi hab ich heute schon mal gesehen....... smile...

    gglg

    AntwortenLöschen
  8. superschön michaela! gefällt mir :)
    danke für's mitmachen bei sfc! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da passt der Edwin ja super. Eine sehr schöne Karte, Michi.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine passt ja perfekt zu einem Koch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben Deiner Karte sind frisch und fröhlich und die Gestaltung einfach klasse. Mir gefällt besonders der weiße Rand um den Edwin... wie schaffst Du es nur, dass so gleichmäßig hinzubekommen, RESPEKT
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michalela,
    ein super Kärtchen ist das geworden. Der beschenkte kann sich freuen.

    Viele Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Michaela :o)
    Hihi, die Karte ist ja Klasse!
    Die past ja richtig klasse zu einem Koch!
    Ich bin begeistert!

    Danke für deinen lieben Kommentar zur Circut :o)
    Bohh, ich freue mich wie hulle.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt! Die Karte ist für einen Koch wie geschaffen. Sie ist echt traumhaft schön geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Michi!

    Deine Karte ist ganz toll.
    Sehr schön gestaltet und tolle Farben.
    Das Motiv ist ganz süß und super coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michi,
    mensch du hast aber auch immer alles passend da, was? Einen Koch für eine Koch, wenn das nicht super paßt. Eine sehr schöne Karte. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelfreunde Creativ - Stempel Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz fantastisch Karte in einem tollen Farbenmix! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das eine schnelle Karte ist!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. eine schnelle karte
    kaum zu glauben
    super
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  20. gosh edwin looks so sweet sat there ~just love the colour combo ~fab card!!
    thanks for using the sketch over on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  21. Na das paßt ja super für eine Koch, schöne passende Farben und liebe Details. LG Andy

    AntwortenLöschen
  22. tolles kärtchen-da wird sich der beschenkte sicherlich drüber freuen!
    dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, eine richtig fröhliche Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag solche Farben und verwende sie auch selber immer wieder gerne. Das ist eine supertolle Karte für einen Koch und von "auf die Schnelle" kann ich nichts erkennen.
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  25. Na passender geht´s ja wohl nicht.
    Den Sketch hast du auch total schön umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte gefällt mir super gut... auch die Streifen zum Edwin find ich klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friend

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.