Kurs bei Fantasia

Hallo meine lieben Blogleser,

wie schon erwähnt,
war ich in den letzten 2 Wochen
auf 2 Kurse bei Fantasia.
Ich möchte Euch die Werke 
zeigen die wir kreiert haben.
Der 1. Kurs war das Thema Weihnachtskarten.





Und der 2. Kurs war das Thema Verpackung.
Man lernt ja nie aus.






Es waren 2 supertolle Kurse bei Barbara,
komme gerne wieder.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

13 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, tolle Sachen hast Du da gebastelt, klasse

deschana hat gesagt…

echt schöne Sachen !!! Die ersten beiden Karten sind meine Lieblingsfavoriten !! Tolle Papiere , klasse Ideen !
Gefällt richtig gut !
LG deschana

deschana hat gesagt…

Sehr schöne Sachen zeigst Du hier !!
Meine Lieblingsfavoriten sind die ersten beiden Karten ! Echt knuffig !
Ansonsten hast Du sehr schönes Papier verarbeitet und tolle Ideen klasse umgesetzt. Gefällt mir richtig , richtig gut
LG deschana

deschana hat gesagt…

komisch-irgendwie spinnt mein browser -wirft mich ständig raus - deshlab doppelte Kommentare - aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;o)

PokSa hat gesagt…

Und schon wieder so tolle Sachen bei dem Kurs. Ich wollte auch, nur leider gehen sich alle Termine nicht aus. *grummel*
lg Sandra

Martina hat gesagt…

Michi, das sind echt tolle Sachen!!! So Kurse/Workshops sind einfach toll und man lernt so viel dabei!! Würde auch viel lieber viel öfter gehen, aber ich hab ja doch eine längere Anreise als du ;) Die geschneksverpackungen finde ich echt super und Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben!!!
Liebe Grüße
Martina

Annette22 hat gesagt…

Hei Michaela,
sowohl die Karten als auch die Verpackung sind allererste Sahne geworden, ganz super

Sei lieb gegrüßt

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Werke hast du in den Kursen gewerkelt......deine Karten sind alle sehr schön und wirken sehr edel. Und die Verpackungen sind ja wohl klasse, sehr schöne Ideen....Die Kurse haben sich wirklich gelohnt.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

Na da haben sich ja die Kurse gelohnt, tolle Sachen habt ihr gemacht...
liebe Grüße Sylvia

Tieva-Design hat gesagt…

Die Werke sind so toll und so viele verschiedene Stile...

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiiii, da hast du im Kurs ganz wunderbare Sachen gewerkelt. Die Karten gefallen mir besonders gut, aber auch die Verpackungen sind klasse.
Der Kurs hat sich ja wohl gelohnt.

LG Carola

Regina hat gesagt…

das sind ganz tolle Projekte, die in den beiden Kursen entstanden sind!

Liebe Grüße Regina

pecreative.de hat gesagt…

Da seid ihr ja echt fleißig gewesen und habt ganz wundervolle Werke gezaubert !!!

Liebe Grüße
Petra