Tiermotive - Bastel-traum Challenge

Hallo lieber Leser,
so nun kann ich endlich posten,
denn mein PC hatte sich kurz verabschiedet.

Heute startet eine neue Challenge 
mit dem Thema 

Tiermotive


Und hier ist meine Inspiration.
Durfte ein Geburtstags Set machen
für einen Jäger


Hier das ganze Set.


Und wie Ihr sehen könnt,
jagt der Bär den Jäger.



Dann möchte ich das Set noch bei folgender Challenge zeigen

Die Traumfabrik - Freie Filmwahr (Jagdfieber)

Hoffe das Set kam gut beim Geburtstagskind an.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

So genial gestaltet! Wenn sich da der Empfänger nicht freut, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

*hihihi* ... sehr sehr schön, nicht nur das Motiv, auch Deine Gestaltung!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein lustiges Motiv^^
und dnan mit diesem papier, wirklich ideal für einen Jäger!

LG
Michaela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hahaha, ich bin total begeistert von Deinem Set, sieht einfach fantastisch aus und der Jäger wird sich mächtig freuen.
Liebe Grüsse von Bea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihi klasse Motiv wunderschön gemacht, genau so stelle ich mir ne Jagd vor, da hat doch jeder was von,hihihih. Du dein Werk würde Super zur neuen Challenge bei der Traumfabrik passen, als ich das Motiv sah viel mir sofort ein Film ein, ein Zeichentrickfilm und du hast es genau genau getroffen. diesmal haben wir freie Filmwahl, du kannst also den Titel des Filmes wählen. Überleg es dir ,wenn du magst. Liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich sag es dir , Jagdfieber ,, perfekt :-)))

Anonym hat gesagt…

Toller Stempel! Hoffe dein PC läuft wieder
GLG
Elma

helli hat gesagt…

Liebe Michaela, ein wunderschönes Set, was doch sehr zum schmunzeln einlädt- das Motiv ist ja köstlich.
Ich wünsche dir noch ein schönes We,
lg Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

ganz herrlich ist dein Set geworden, toll gemacht.

Lg
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
was für ein tolles Set. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
GLG Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
ich lach' mich gerade schlapp - das Motiv ist echt genial! Tolles Set!

liebe Sonntagsgrüße
Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, das ist ja lustig, geniales Motiv. Dein Set gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hihi, das Set ist ja echt klasse! Super gestaltet.

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich wieder kreativ zu sehen liebe Michaela.....dein set ist super geworden und paßt perfekt zum Jäger...cooles Motiv...

Liebe Grüße von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schön das du dein klasse Werk bei der Traumfabrik vorstellst, freut mich total, danke dir, das Motiv ist einfach sooo klasse wie aus dem Film, prima, viele liebe grüsse Bettina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ich lach mich schlapp... was für ein tolles Motiv... Dein Set gefällt mir richtig gut.
Lg-antje

Daen'Ys hat gesagt…

Eine Jagd der anderen Art! Tiere sollten das echt können sage ich, damit wären die Chancen nicht so ungleich!! Du hast es erkannt Michaela, ich bin ein Tierliebhaber ;)
Dein Set finde ich ausgesprochen köstlich!
Vielen Dank es bei der Traumfabrik Challenge zu zeigen!
LG Rosi

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Michaela,
auch wenn ich "nur" wiederholen kann, was die anderen vor mir schon geschrieben haben.... aber das Motiv ist wirklich der Knaller *lachtschallend*. Dieses Geburtstagsset ist richtig, richtig klasse geworden, bestimmt hat sich der Beschenke mega gefreut (vorausgesetzt, er hat Humor *grins*).
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, drücke natürlich die Daumen ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Turwen hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich witzig und absolut super in Szene gesetzt!!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!