Sonntag, 28. November 2010

Schneemann und ISDI

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Bei den Ruhrpott-Stempler bin ich
auch in der 2. Gruppe von ISDI,
Diesmal kam der Abdruck von Babsi,
vielen lieben Dank dafür.

Hier kommt meine Karte.



Coloriert wurde mein Schneemann mit Copic,
Weiters habe ich Liquid Opal Withe verwendet.

Wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Adventsonntag.

21 Kommentare:

  1. Das ist ein süsser Schneemann. Tolle Karte wieder mal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Durfte deine Karte ja schon im Forum bewundern, ach die ist so schön winterlich, eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Michi, das ist aber ein ganz niedliches Kärtchen geworden !
    Das Motiv und die Farbgestaltung gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    LG und noch einen schönen Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte einfach supi süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, wie süüüüß. Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    die Karte ist ja total süß geworden, die filigranen Schneeflocken, total schön und Schneemänner liebe ich in allen Variationen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Ganz klasse.....und soooo schön wintelich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet ... Klasse!
    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll hast Du die Karte gestaltet mit dem süßen Motiv. Ich finde auch die filigranen Schneeflocken richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  11. der Schneemann ist ja niedlich- mir gefällt die Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. was für ein knuffiger Schneemann! Mir gefallen die Schneeflocken um ihn herum, tolle Idee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michi,
    was für eine wunderschöne Umsetzung.
    Deine Coloration ist der Oberhammer.
    Auch die Gestaltung gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michi,
    ist der schööööön - das Motiv ist der Hammer und Du hast das super coloriert - bin ganz begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Bin ganz begeistert von deiner Karte, super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Micha, was für ein süßer Schneemann, den Du sehr schön coloriert hast. Gehört der wirklich zur Gruppe 2, denn ich habe noch keinen Abdruck von Babsi?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du eine ganz bezaubernde Winterkarte gewerkelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. die karte ist ja zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhhhhhhh ist der lieb und süüüüß!!! total tollistisch!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist die Karte... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein entzückendes Motiv...eine wunderschöne Karte,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.