Weihnachtskarten rot und blau

Hallo meinen liben Blogleser,

habe schon wieder experementiert und zwar
mit meinen neuen Stempel 
"Die Weihnachtslandschaft".
Habe auf der Messe eine Karte gesehen,
wow, das schaute toll aus.
Und als ich vorige Woche auf einen Kurs bei  
Fantasia Österreich war,sah ich 
wie diese Technik gemacht wurde.
Hier ist die blaue Karte.


Und zwar wurde mit Disstress Ink in Mustard Seed und in Tumbled Glass,
abwechselend der Hintergrund gewischt.Danach habe ich mit Versa Mark: Dazzle Champagne
gestempelt und anschließend mit weiße Diamanten embossed.
Und dann wurde mit Disstress Ink Stromy Sky,
der Rand nochmal gewischt. Und der geschwunge Schriftstempel wurde mit Gold embossed.



Und weil ich gerade am werken war,
habe ich gleich noch eine in rot kreiert, da wurde die Landschaft mit Merlot embossed
und der Rand mit Disstress Ink Vintage gewischt. Der Schreiftstempel wurde nur mit 
Versa Mark gestempelt.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Michaela, das sind ja richtige Kunstwerke. Ist einfach klasse, was Du mit dem tollen Stempel fabriziert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

die sind wunderschön geworden
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

besonders die rote sieht galaktisch toll aus
LG MSBine

Vroni hat gesagt…

Wow, Michi! Die beiden Karten sehen absolut obertraumhaft aus! Wahnsinn, die sind echt der Hammer. Vor allem die rote, also die gefällt mir am besten. Der Winterlandschaftsstempel ist so super, kannst Du mir sagen wo's den gibt?
Michi, das sind wirklich zwei ganz besonders tolle Kunstwerke!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

tinka hat gesagt…

Wunderschöne Karten-ganz besonders die rote hat es mir angetan!Die ist richtig edel geworden.
Ganz liebe Grüße
tinka

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus....ganz klasse gelungen.
LG Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Micha, Du wirst ja immer besser. Deine Karten sind erste Sahne, wirklich.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen sehr edel aus!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Zwei Klassekärtchen sind das geworden !!
Die rote gefällt mir auch einen Tick besser !!

LG Renate

cathi139 hat gesagt…

Ich bin sprachlos... Gott, was sind die schöööön!!! Mein Favorit ist die blaue

sundownerin hat gesagt…

umfall..... rappel auf, luscher über ten tischrand auf den monitor...... umfall.... kicher vor begeisterung..... rappel auf... luscher.... umfall..... aufgeb....

Basteloma hat gesagt…

2 wunderschöne Karten hast Du dan gebastelt, wobei ich mehr auf die rote stehe.

VG
Lissy

Diamantin hat gesagt…

WOW....sind die schöööön.

Lg Anett

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau 2 wunderschöne Karten klasse.
GLG Nicole

deschana hat gesagt…

EEEDEEELL!! Absolut toll!!!
Bin hin und weg!!!
LG deschana

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
deine Karten sind ein wahrer Traum!

Wunderwunderschön..
Bewundere diesen Technik Stil sehr..

Wünsche dir noch viele schöne Karten mit dieser Technik!

Herzliche Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, da sind ja richtige Kunstwerke bei dir entstanden, einfach wundervoll und genial........mein Favorit ist die rote Karte.

Einen lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind super schön geworden. Finde es genial, wie du mit den Farben experimentierst!


Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Technik! Der Kauf des Stempels hat sicher schon tausendmal gelohnt...*kicher* ;) Mir gefällt die blaue Karte besser, aber ich steh sowieso aif türkis ;) Ich finde es immer super was für verschiedene Technicken du ausprobierst! Spollte mir mal ein Beispiel daran nehmen....;)
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Das sieht immer wieder anders aus und jedes Mal sooo schön. Bin völlig sprachlos, dass man mit einem einzigen Stempel so vielfältig arbeiten kann.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

die sind klasse geworden, vor allem die rote gefällt mir sehr gut
lg Beate

Regina hat gesagt…

WOW!!! Ganz fantastische Winterlandschaften hast du erschaffen! Einfach nur traumhaft schön!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Michi,
wunderschön sehen Deine Karten aus,aber die 2te gefällt mir einen Tick besser.

GLG Irmi

Paula hat gesagt…

Booaarr,
sind die schööööönnnn geworden!

Knuddelzzz Paula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, wieder dieser tolle Stempel.....deine Karten sind einfach wunderschön geworden. Am aller schönsten finde ich die rote Karte.Klasse!

LG Carola