Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bascettas Origami Stern - bestempelt

Hallo meine lieben Blogleser,

habe ja eine Einschulung von Rosi 
über den Bascetta Stern bekommen.
Danke nochmal.
Eines Tages habe ich etwas herum experementiert,
und da habe ich 3 Sterne gefalten und bestempelt.
Hier mein Ergebnis:

 Hier mit Blitz.
 Das sind 3 Sterne in der Papiergröße 15 x 15 cm.


Und hier ohne Blitz.

Vielen Dank für Euren tollen Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen 1.Dezembermittwoch.


14 Kommentare:

  1. Ganz tolle Sterne hast Du gewerkelt. Gefallen mir super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow michaela, deine sterne sehen ja soooo hübsch aus!! ein herrlicher hingucker in dieser düsteren zeit!

    ich hoffe es geht dir besser!

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Michi, die Sterne sind Dir toll gelungen und bestempelt habe ich auch schon - schaut wirklich super toll aus !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. boh wie schön ist das denn?????

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wow Michi,
    Deine Sterne sehen wunderschön aus. Was für Papier hast Du verwendet?

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Uuuui! Sind DIE schön!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Micha, das ist eine gute Idee. Schaut wirklich sehr schön aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die klasse geworden! Gefallen mir super gut! Da warst ja wirklich sehr fleißig!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind ja der Wahnsinn, wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Michaela, wow! Was für tolle Sterne! Diese Arbeit! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für eine Arbeit und was für ein tolles Ergebnis!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela,

    deine Sterne sind der Hammer, soooo klasse. Ich habe es nur auf ein paar gefaltete Einzelteile geschafft und es dann weitergegeben :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. hallo michaela,
    endlich habe ich deinen blog gefunden und auch diese schönen sterne. du erinnerst dich... du hast mir welche am event von fantasia / brunhilde gezeigt. in natura sind sie VIEL schöner. hoffe, wir sehen und mal wieder (vielleicht beim mega-ausverkauf bei brunhilde ab 27.12.???).
    bis dahin liebe grüsse
    margit (kurze rote haare.... :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.