Montag, 6. Dezember 2010

Nostalgische Weihnachtskarte, ISDI # 11 und Nikolauswichteln

Hallo meine lieben Verfolger,

bei den Ruhrpott-Stempler, habe ich diesmal
bei ISDI # 11 Vorgabe gemacht.
Und diese Karte paßt auch 
zu der Challenge Bastelmühle # 2
Nostalgische Weihnachten sowie
bei der Challenge von
da ist das Thema "Glitter".
Hier kommt meine Karte.
 


Folgende Materalien habe ich verwendet.
Paier: Farbkarton grün, Papier silber
Stempelkissen: Memento Cottag Ivy, Versa Mark, Sternenstaub silber
Stempel: Weihnachtsdorf (Artemio), Spruchstempel (PP-Stamps)
Cuttelbug Prägefolder Stars,





Und beim Nikolauswichtelnn bei den Ruhrpott - Stempler
habe ich eine wunderschöne Teelichtkarte von Cathi bekommen.
Vielen lieben Dank Cathi, sie ist wunderschön.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolaustag

17 Kommentare:

  1. das sind ja 2 schöne Karten die Du uns zeigst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Michaela, da hast Du aber eine wunderschöne Teelichtkarte bekommen und Deine Nostalgischeist Dir auch wieder ganz toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW,
    ich bin ja sowas von begeistert,von diesem wunder-wundervollem Motiv. Das ist einfach einmalig schön.
    Deine Karte sieht fantastisch aus.
    Eine tolle Nikoauskarte hast du bekommen.
    Sehr sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine nostalgische Karte ist ein Traum, was für ein wundervolles Motiv,ich freue mich darauf, dass ich es auch verarbeiten darf, gefällt mir sehr gut.

    Auch hast du eine schöne Nikolauspost bekommen....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist traumhaft schön.
    Und ganz tolle Post hast Du bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Karte mit so tollen Effekten, super.

    Da hast du aber eine tolle Karte bekommen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hüüüüüüüüüüüüü, die zweite karte ist ja wohl... schwääärmungsaktiv!!! total nurnochschön!!! aber echt!!
    magst du eine bildbearbeitung haben? wenn ja, sende mir doch ein bild an meine email und verrate es nicht weiter!!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Hammer silber /grün wirkt ja total super !!!!
    Danke für´s mitmachen bei bastelmuehle #2
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. ein blogdesign jagt das nächste was???

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist mal wieder sehr schön geworden! Dieses Motiv kommt einfach in jeder Variante super rüber.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michi,
    wunderschöne Nikopost hast Du bekommen,und Dein Kärtchen sieht traumhaft schön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! bin ganz begeistert von deiner Karte! Das Motiv sieht fantastisch aus!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    eine wirklich wunderschöne Karte. Durch das Stempelmotiv und die Farbwahl sieht sie richtig edel aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ...ein phantastisches Motiv genial in Scene gesetzt......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, ganz toll zu unserem Thema bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.