Donnerstag, 6. Januar 2011

Kalender für mich

Hallo meine Lieben,


Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte
auf meinen Blog! Ich freue mich sehr darüber.

Habe in letzter Zeit im weiten WWW 
Stehkalender gesehen und
da mußte ich mir einen werkeln.

 Der Sketch ist von

Es ist eine Easlecard geworden,
verstärkt mit Karton.


Weiters lasse ich meinen Kalender bei
der Challenge von 
teilnehmen.



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia,
Papier: Farbkarton, Graupappe, Kaisercraft "Devonshire Collection" Aurora
Coloriert: Copic, weißer Gelstift
Sonstiges: Rosen, Stecknadeln, Perlen, Ribbons, Schmucksteine

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

18 Kommentare:

  1. Stark ist der geworden, einfach toll wie alles zusammenpasst.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht Micha. Wollte mir auch einen werjkeln, aber weiß noch nicht wie, da ich keine Bind-it-all habe. Mit gefällt der anfang Deines Kalenders.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Michi wunder wunderschön dein Kalender gefällt mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi, der ist dir absolut perfekt gelungen.....tolles Motiv super Coloration und eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir mir ausgesprochen gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. den hast du wunderschön gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi, Dein Kalender ist Dir absolut perfekt gelungen.
    Alles passt super zusammen, echt klasse.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi,
    da ist Dir ein ganz wunderschöner Kalender vom Allerfeinsten gelungen,gefällt mir außerordentlich gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. wow Michi, sieht echt Klasse aus habe ich vorhar noch nie gesehen...kommt auf meine Liste

    schönes Wochenende
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Michaela,
    was für ein toller Kalender. Die Idee ist klasse und die Umsetzung wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender gefällt mir und wie lange habe ich schon keinen Abrisskalender mehr gekauft müsste ich eigentlich mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Michi
    Dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. ...der sieht ja ganz bezaubernd aus,...wunderschön gemacht,....dieses Papier und diese wunderbaren Farben,....klasse,.....hab nun nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Mensch is der Kalender super geworden!
    Ich hoffe er bringt dir jeden Tag Glück!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. ein echter Hingucker! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela! Erst mochte ich dir frohes neues Jahr wunschen!
    Deine Easelkarte gefallt mir sehr gut! Ich habe auch so Kalender gemacht.... aber deiner ist viel schoner...! LG Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for joining us at the Totally Tilda challenge this and I hope you'll join us for many more
    Hugs Susie Sugar x

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.