Leider - Blogpause

Guten Morgen Ihr lieben,

vielen Dank für Euren tollen Kommentare auf
meinen Blog.

Wenn ihr das hier lest,
bin ich gerade auf den Weg ins Krankenhaus und
werde ambulant an der rechten Hand
(Karpaltunnel) operiert.
Komme heute wieder nach Hause.
Und Freude, meine Finger darf ich gleich
nach der OP bewegen,
also ein wenig PC tippen darf ich,
nur Kreatives wird für einige Zeit ausfallen.....

Ich hoffe Ihr bleibt mir alle treu und 
besucht mich wieder, wenn ich wieder kreativ sein darf.....

Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die OP und jeder hat doch wohl Verständnis dass Du nicht so oft schreiben kannst.
Knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

toi toi toi Michi-----------

Knuddel
elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Michi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und bin in Gedanken bei Dir.
Natürlich bleibe ich Dir treu!!!

Liebe Grüße und dicke knuddler aus der Ferne.
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich dir von Herzen ganz schnelle Besserung, das du bald wieder basteln kannst. Ich wei´selber wie schwer das fällt...Ich habe es dann dennoch immer probiert *g* und dafür dann die Quittung erhalten; alsooo- nicht übertreiben!!!

Lg Lea

La Vikinga hat gesagt…

Hallo Michaela; I hope the operation goes al well and you come home all right!

Charlotta

Melodie hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für die OP und wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich ist dann bald alles überstanden und Du kannst Dich Deinem Hobby wieder widmen.
Liebe Grüße
Melodie

Mondy hat gesagt…

Liebe Michi,wünsche Dir alles Gute für die Operation.Werd bald wieder fit, damit wir wieder deine schönen Werke bewundern dürfen.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Michaela,
alles Gute für die OP und nachher viel Geduld
damit alles wieder gut wird
wünscht Dir mit lg
Ingrid

Simi hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsch dir alle alles Gute für deine OP und hoffe das du bald wieder fit bist und auch wieder basteln kannst.
Logo bleiben wir dir treu, so schnell wirst uns nicht los *grins*

Machs gut
Simi

Fimola hat gesagt…

oje, da wünsche ich dir gute Besserung auf das du uns bald wieder mit deinen tollen Werken verzauberst.

Liebe Grüße!

Fimola

Dunja hat gesagt…

liebe Michi,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, vielleicht hast Du es schon hinter Dir... werd ganz schnell wieder gesund, ich drück Dir fest die Daumen, das alles schnell und gut geht.

herzliche Grüße und einen "Gute-Besserungs-Knuddler*
Dunja

steinchen hat gesagt…

Oh weh, das ist ja ein Ding. Alles Liebe und Gute wünsche ich und vor allem, schnelle und gute Besserung!
LG Marion

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für die OP.

Gruß Melanie

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

alles gute für die OP und für danach gute besserung und alles liebe! :)
glg, tina

Dörte hat gesagt…

Alles Gute für deine OP und gute Besserung!
LG Dörte

Wuzimädi hat gesagt…

Hoffe du hast es gut überstanden! Alles Liebe für deine Hand, und geh's langsam an!
Ganz liebe Grüße,
Michi

sundownerin hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die OP!!

Ich bin in Gedanken bei dir!!

Ich drücke alle drückbaren körperteile für gutes gelingen!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, auch hier nochmal, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnelle wieder fit bist.

Schicke dir ganz viele Knuddler, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Micha, wünsche Dir ganz schnell Besserung und vielleicht läßt Dich Deine Hand nach der OP mal in Ruhe. Bei mir ist es mal da und wieder weg. Irgend wann muß ich sicherlich auch dran glauben.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michi denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen.
Einen ganz ganz dicken Knuddler
GGLG Nicole

margit hat gesagt…

hi michaela,
fein, dass du wieder wohlbehalten zurückbist!
wir sehen und lesen uns!!!
bis bald und alles gute
margit

Bengelmama hat gesagt…

Uii dann hoffe ich das alles gut verlaufen ist. Gute Besserung.

Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi,
wünsch dir nochmals alles Gute und schone dich auch wirklich ordentlich! Wir bleiben dir alle treu!! ;)
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michaela,
dann wünsche ich dir gute Besserung und schone dich gut.

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Lg Anett

Basteloma hat gesagt…

ein dicker Knuddler und gute Besserung

ich wünsche Dir ein schmerzfreies WE
Lissy