...Endlich fertig...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.

Da meine Physio-Therapeutin bald ihr Kind kommt und
ich leider nächste Woche die letzte
Therapie bei ihr habe, mußte ich 
den Kinderwagen werkeln....

Nach einiger Anlaufzeit,
habe ich ihn heute fertig bekommen.
Hier mein Werk.



Die Anleitung fand ich hier.
Es hat richtig Spaß gemacht.


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Farbkarton Rosa, Perlmuttpapier creme
Hintergrundstempel Betty Creations,
SU - Stempelfarbe 
div. Spellbinders, Holzspiess, Perlen und 2 Brads.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
freue mich über eure lieben Kommentare.

24 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michi,
ich habe Schnappatmung...ist der Kinderwagen schön...ein absoluter Traum!!! Dein Papier, die ganze Gestaltung... einfach SPITZE. Meine Kids sind zwar schon größer, aber für so ein Schmuckstück fände ich trotzdem Platz (ich schreibe es mal auf meine TO-DO-Liste)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Michi, ich kipp hier gleich vom Stuhl. Das ist ja wohl mal ein genailes Geschenk zur Geburt.
Super schönes Papier in so klasse Farben hast Du gewählt. Wunder-,wunderschön!!!!!!

Liebe Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
sensationell ist der Kinderwagen. Was für eine Arbeit. Ganz große Klasse ist der geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist der süß...................und du hast das Papier so schön mit Bettys Stempeln bestempelt, sieht richtig Klasse aus und gefällt mir ausgesprochen gut.Der kommt bestimmt super an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

margit hat gesagt…

hallo michaela,
hast du fein gemacht!!! wunderbar schön!
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela

bin ganz begeistert von deinem Kinderwagen. So schön in Rosa! Toll gemacht!

Hattest du auch Probleme mit dem Verdeck?

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Boah, super.
Hallo Michi,
ein ganz tolles Wägelchen, großes Meisterwerk.
Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Simi hat gesagt…

ich brech ab, der Oberhammer, ein supi supi supi klasse Kinderwagen ist dir da gelungen, einfach stark!!!

Schönes Wochenende
Simi

Diamantin hat gesagt…

WOOOOW...was für ein toller Wagen. Wunderwunderschööön.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

Oh...wie wunderschön!! Sowas würde ja momentan auch perfekt für mich passen...als Zweitstück meiner Karte....hm...die Anleitung speichere ich mir mal auf eden Fall ab! Aber ich bin echt sprachlos, dass du sowas fuzzeliges mit deiner operierten hand machen kannst! das bring ich nicht mit zwei gesunden Händen hin....bin ja sowas von "patschert" :(( Wunderschön ist der süße Kinderwagen geworden! Bin ganz hin und weg!!
Liebe Grüße
Martina

Monika Lerch hat gesagt…

So ein tolles Werk. Bin begeistert von deinem schönen Kinderwagen.So süüüüüüüüüüß!

Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

BOAHHHHHH, wie schön, so süß! Einfach klasse.

LG Carola

Artesania hat gesagt…

Total romantisch und süß,der ist die aber gelungen.Die Spitzen unnd selbstgemachten Designpapiere ,alle Achtung!
Liebe Grüße Gudrun

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Michi, einsame Spitze, dein Kinderwagerl! Danke für den Link, das ist ja wirklich eine Fiezelarbeit... Du hast so schön verziert, angefangen vom Papier bis hin zu den zwei Perlen, ganz klasse!
Lg Michi

Unknown hat gesagt…

Boah Michi ich kippe hier gleich von meinem Stuhl der ist einfach der Hammer sooooooooooooooowas von schön.
GGLG Nicole

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Der ist aber toll geworden! Wunderschöner Kinderwagen!

Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

boh- der ist ja süß! Aber warum machen alle den in rosa? Ich bekomme doch einen Enkelsohn grins
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist das ein Traum. Sooo schöön.

Nadine

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Michi, der ist wirklich süß geworden, der Kinderwagen. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen! Und mit der Hand scheint es ja auch wieder besser zu gehen, das ist super!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Ute

Lissy hat gesagt…

liebe Michi,
Dein Kinderwagen ist ein Traum, mir bleibt die Spucke weg, das ist ein kleines Meisterwerk

schönen Sonntag
Lissy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Und ich bin hier gerade vom Hocker gefallen.. Ist das hammerschön und so süß... dein Kinderwagen gefällt mir super gut. Da stecken viele liebe Stunden Arbeit drin.

wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche
Bussi aus der Ferne
Anja

tinka hat gesagt…

Mein gott, ist der süüüüüß!Der ist ja wirklich Zucker geworden.Da wird sich Deine Therapeutin aber sehr freuen.Ein Geschenk, das man nicht alle Tage bekommt.Wahnsinn, mit soviel Liebe gestaltet!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Gerlinde hat gesagt…

Mir bleibt grad der Mund öffen, wahnsinnnn LG Gerlinde

Maren hat gesagt…

Wow, der ist ja ganz klasse geworden, ich hoffe, die Eltern freuen sich ganz doll drüber. Was da für Arbeit drin steckt.

LG Maren