...Karte für einen Herrn...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.
Begrüßen möchte ich auch meinen neuen
Verfolger, hoffe ihr findet ein paar Inspirationen.

Mein Mann kam gestern und meinte,
ob ich nicht eine reine
"Männerkarte" habe.
Ja was ist eine reine
Männerkarte? 

Das wurde meine 
"Männerkarte".

Habe dafür wieder mal meine
Nähmaschine ausgepackt.
Hoffe sie gefällt Euch und 
freue mich über jedes Kommentar.

Verwendet habe ich folgendes Papier:
und WorldWin " Deep Mostly Mauve",
sowie Fotokarton in Creme.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

wow! It is really cute project! Love the papers you used here! It looks wonderful)

Uschi hat gesagt…

Also wenn das nicht eine "reine Männerkarte" ist! Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

das ist wirklich eine Männerkarte, i like it!

Simi hat gesagt…

oh ja, und wie sie gefällt :)
eine perfekte Männerkarte, Hut ab was du hier gezaubert hast!!!

Liebe Grüsse
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da zeigst Du uns die perfekte Männerkarte, tolles Design.

Liebe Grüße Claudia

AndreaM hat gesagt…

Wow Michaela, die Karte ist der Oberhammer *michvordirverneige*. Die ist nur perfekt mit den verschiedenen Papieren und Spitzen und all den kleinen Details! Die muss ich unbedingt mal nachbasteln :-)
LG Andrea
LG
Andrea

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte, die läßt auch Männerherzen höher schlagen.

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

na das ist ja ein tolles Stück! Da wird ein Männerherz aber heftig bubbern:-)

LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Michaela,
olala... kann ich da nur sagen.... heiß - da wird jeder Mann schwach - tolle Arbeit.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo,liebe Michi, die ist wundervoll deine Karte und perfekt für Männer,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

hihi, was wäre passender zum Anlass?! Das sieht total schick aus, und so schön gemacht mit der Spitze und dem Band, einfach ein Traum für Männer ;-)
Lg Michi

sundownerin hat gesagt…

michi.... wie sägsi ist denn bitte deine karte geworden......!!!! begeistertbin!!! ideeklauundmerk....... HAMMERTOLLISTISCH!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Michi, da hast du wieder eine tolle Karte kreiert. Da wird bestimmt jeder Mann schwach und wie gefiel sie Deinem GöGa???
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Mann...;)...was ist das denn für eine tolle Karte!! Ganz tolle Idee und ich bin mir sicher, die gefällt jeden Mann! Wunderchön ist die!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Martina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Michi,
Deine Karte sieht sensationell aus und genau richtig für Männer.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Oh la la! So ein sexy Outfit! Der Beschenkte wird Bauklötze staunen!
Eine ganz fantastische Karte!

Liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

na, dem werden wohl die Augen ausfallen....*männischer* geht´s ja wohl nicht mehr

schönen Tag
Lissy

Clamaresa hat gesagt…

wunderbare Karte .. Grüße aus Kolumbien

PureGold hat gesagt…

Uhhhhh sexy :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, das ist ja eine tolle Männerkarte...klasse. Die kommt bestimmt gut an.
Auch deine letzten Werke weiter unten sind alle klasse.

LG Carola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo sexy sieht deine Karte aus gefällt mir sehr gut tolles Design.
GLG Nicole

Ute hat gesagt…

Michi, das sieht ja gut aus! Da juckt es doch bestimmt allen Männern in den Fingern diese Verschnürung zu lösen! Echt witzig! Was hat dein Mann denn dazu gesagt?
LG Ute

Barbara hat gesagt…

Michi, ich bin begeistert! Das ist wirklich eine Männerkarte - Wow!!!
Diese ist dir super gut gelungen.
LG Barbara

creafamily hat gesagt…

Sehr schick, und auch gleich was mit Spannung und zum Spielen ;) fehlt nur noch der Part: etwas zu Naschen...
Echt toll.
Kreatives Grüßle
Regina

Gerli hat gesagt…

Wauuuu, Michaela ich bin begeistert von deinen Ideen, magst nicht am 10.3. zu meinem Crop kommen?Du würdest unsere Runde super ergänzen--LG von gerlinde

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Boa, die ist super geworden, super gestaltet. Tolles Papier hast du verwendet, einfach hinreissend. Ich bin echt total begeistert.
LG Clarissa