..Teatime...

Hallo meine lieben Verfolger,

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure vielen, lieben Kommentare.
Freue mich jedesmal sehr darüber.


Bei den Kreativen Quasseltanten,
gibt es das "ISDI" und diesmal
war Claudia mit der Vorgabe dran.

Claudia, danke für die tolle Vorgabe.


 Hier noch ein Close UP:



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: LOTV, Spruchstempel WOJ
Copic: B00, BG10, BG45, C1, C3, E00, E04, E25, E33, E35, V09, 
V12, V15,YG01, YG03
Papier: BOBUNNY "Peacock Lane Stripe", Hellblaues Fotopapier,
Sonstiges: Schmucksteine, RetroStanzer groß und mittel, Blumenstanzer,
Blattstanzer sowie weißen Gelstift.

An folgenden Challenges möchte ich die Karte teilnehmen lassen.




Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Frisch-Fröhliche Farbkombi. Das gefällt mir. Die Karte übrigens auch. Das LOTV Motiv find ich so süss.
lg Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Na das sind ja mal interessante Farben. Coool. Gefällt mir einwandfrei

Nadine

Anonym hat gesagt…

was eien schöne Karte---- gefällt mir swerh gut Michi

LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Michi,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte gelungen und die Farbkombi 1A.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

Die coloration ist ja mal wieder eine Wucht, die Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michi das ist eine tolle Karte alles passt perfekt zusammen wau.
GLG Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...neues Foto?! ;) Super!
Deine Karte ist süß geworden und mal eine ganz andere Farbkombi...=)
LIebe Grüße
Martina

steinchen hat gesagt…

Ganz super süße Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion

Aenneken hat gesagt…

Hallo Michaela,
was für ein total niedliches Motiv und so schön in Szene gesetzt - die Farben sind genial - ganz toll....
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,meine liebe Michi, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung alles paßt perfekt zusammen und gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, wieder spitzenklasse. Farblich und das Motiv auch.
glg
rosi

Basteloma hat gesagt…

Deine Karte ist wunder....wunder....schön, es ist ein total stimmiges Bild

VG
Lissy

margit hat gesagt…

da warst aber wieer fleissig!
herzig geworden!
liebe grüsse
margit

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet.

GLG Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Michi, erstmal: du strahlst uns ja da von einem neuen Schnappschuss an, sehr schön!
Deine Karte ist super geworden, das lila-grün ist echt genial, sieht rundrum klasse aus!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine süße Karte ist das geworden. Das Motiv finde ich so putzig und Du hast es wunderbar coloriert. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Michaela. Toll! Sehr schöne Farbkombi. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Michi!
Wow, Deine Karte sieht wieder richtig zuckersüß aus! Toll, die Farbkombi ist echt klasse und das Motiv so süß!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
LG
Vroni

Melodie hat gesagt…

Wow, ist das wieder ein niedliches Kärtchen mit einer wunderschönen Farbgestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

creafamily hat gesagt…

Wunderbare Farben! Schön! gefällt mir sehr gut!
Kreatives Grüßle
Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
freue mich das Dir die Vorgabe gefallen hat. Du hast die kleine Lady auch sooo toll in Szene gesetzt. Tolle Farben und eine wunderschöne Gestaltung.

Liebe Grüße Claudia

Susi hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich finde die Karte sehr schön, vor allem das Motiv, ist es nicht süüüßßß. Die coloration ist wunderschön. Ich finde die Copic´s super, leider habe ich keine, aber kann ja noch werden..
LG Susanne

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das ist eine echt süße Karte! Tolles Motiv, schöne Farben und eine tolle Aufteilung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und hoffentlich sehen wir noch mehr von dir. Viel Glück!

LG, Natascha

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte, die Coloration und die Gestaltung - einfach hammer und wunderschön.

Dickes Bussi aus der Ferne und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Die ist große Klasse geworden! Tolles Papier! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
LG Doris