...Kreativmesse Ost...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Worte,
dann möchte ich meine neuen Verfolger gerne begrüßen.

Heute kommt nichts kreatives,
nur ein Tip.

Am 12.3. und 13.3. ist in
MGC Modegroßcenter Wien
wieder die KREATIVMESSE OST
Und bei den Austellern habe ich gelesen,
das diesmal auch WHIFF OF JOY dabei ist.

Ich freue mich schon, Euch allewieder zu sehen und
würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.....

8 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit dabei. Hoffe, dass wir uns diesmal irgendwie begegnen. :)
glg Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh na dann viel Spaß wünsche ich dir.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider zu weit weg für mich, wünsche dir aber viel Spaß und einen guten und erfolgreichen Einkauf und wünsche dir, dass du ganz viele und liebe Menschen dort triffst!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ich hoffe dir und Deiner Hand geht es gut!

Martina hat gesagt…

Ja, habe ich schon gelesen, dass WOJ auch da sein wird! jipee!! =) Und nach anfänglichen Schwierigkeiten (hätte shcon bald arbeiten müssen) bin ich nun doch am Samstag dort! puh! Freu mich schon!!!! (auch wenn mir Baden lieber gewesen wäre....)Liebe Grüße
Martina

Lissy hat gesagt…

och Michi, nimm mich mit. bei uns ist nie so etwas
*heul*

VG
Lissy

Uschi hat gesagt…

Leider ist Wien viiiieeel zu weit weg. Aber ich fahre am 17.3.nach Dortmund zur Creativa!
Da ist es auch immer klasse!
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude dort und dass Du viele Bekannte triffst!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Michi, das finde ich toll, daß Du zu dieser Messe gehen kannst und Dich mit Gleichgesinnten triffst. Da wirst Du wieder zuschlagen *lach* !

Heute ist bei mir Deine GT-Post angekommen, vielen Dank, sie liegt bis zum Öffnen abseits !!

LG Renate

Fimola hat gesagt…

leider zu weit weg, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße!

Fimola