Frühlingsblumen

Hallo meine lieben Leser,

heute zeige ich Euch meine
ersten colorierten Blumen,
nach meinen Kurs.




Die Stempel sind von Inkadinkado "Beauty Stems from here"


Einen Flaschenanhänger brauchte ich auch,

als Danke schön.
Ist super angekommen.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch einen schönen Donnerstag mit viel Sonne.

Liebe Grüße Michaela

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schlicht und schön- sogefällts mir
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin hellauf begeistert von Deinen edlen Werken, gefallen mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

ich sag nur soviel, gelernt ist gelernt!!! sehr sehr edel und schön hast du die blüten coloriert! richtig lebendig!!!

Diny Sprakel hat gesagt…

Hallo Michaela, das hasst du schoen gemacht. Komplimente duer die kolorierung, grusse aus Holland, Diny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Michi, das wirkt sehr edel......toll coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
wunderschöne colorierte Blumen. Ein tolles Kärtchen, ein tollen Flaschenhänger, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sandra hat gesagt…

Huhu!
Der Kurs hat sich bezahlt gemacht. Deine Colouration sieht fantastisch aus.

Bussis Paula

Bengelmama hat gesagt…

SUPERRR schöön.


Schau mal hier

http://bengelmama.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10000-chf.html

Vieleicht hilft es ja. Auch wenn ich eigentlich von sowas nicht so richtig was halte.

Nadine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuunderschön! Schlicht, aber richtig klasse. Und toll coloriert hast du.

LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow liebe Michi, ein ganz tolles Set hast Du gewerkelt. Es gefällt mir super gut und wirkt sehr edel.

Liebe Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
wunderbar ist die Coloration. Karte und Flaschenanhänger sind ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Coloration! Karte sowie Flaschenanhänger sind toll geworden!

LG Regina

Lissy hat gesagt…

schöne Stempelies und noch viiiiiiiiiel schöner coloriert.......Du hast sie zum Leben erweckt

schönes WE
Lissy