Eis und Schnee #74 Cards und More

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure aufbauenden Worte,
ich glaube meine kreative Muse kommt  langsam retour.

Heute startet wieder eine neue Challenge und zwar mit dem Thema

EIS UND SCHNEE

 Ich habe wieder einmal eine Tasche gepimpt.
Das Motiv findet ihr hier 
und das wurde meine Tasche.

Ich habe sie nach dem Sketch 
von der CLP Challenge gewerkelt.


Close Up


Coloriert natürlich wieder mit Copic, weiters Swirl von
Marianne Design, Blümchen von WCO,
GLitzer und das Papier ist von DWVC,
Spitze und ein Schneeflockenbrads dürfen nicht fehlen.

Möchte meine Tasche bei folgenden Challenges zeigen.
CLP - 54 - Sketch


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll ist die Tasche- passend zum Winterwetter draussen

LG von elma

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Tasche, wie Elma schon sagt, passt sie perfekt zum Wetter!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
sag ich doch, Du musst nur unterm Schnee schauen, dort ist sie irgendwo. Und das sie Dich dann gleich so kräftig küsst ... die Muse. Eine super toll gestaltete Tasche, rundherum perfekt!!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Michaela,
ja, deine Tasche passt perfekt zum Wetter. Die kleine Süsse ist wieder ganz toll coloriert.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist eine wahrlich tolle Tasche gewrden - gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
die gepimpte Tasche sieht toll aus, Klasse gemacht!
LG Daniela

Martinas Welt hat gesagt…

Was ist denn das für ein süßer Stempel/Digi? Ja, ja...deine Muse scheint zurück zu sein!! =) Eine wunderschöne Tasche hast du da gepimpt! Gefällt mir wirlich sehr!
Liebe Grüße
Martina

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackung und das Motiv ist allerliebst,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Michaela, das freut mich sehr, dass dich deine Muse wieder hat.....man sieht es aber auch, denn deine Tasche ist traumhaftschön! Was für eine wundervolle und vorallem geschmackvolle Gestaltung, also ich bin begeistert und freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

oh wow was für eine tolle Tasche. Ein richtiger Blickfang und das Motiv ist ja echt niedlich. Toll. Ich freue mich das wir wieder was von Dir sehen und Deine Muse anscheinend wieder da ist.

GLG Tina

Andrea Stange hat gesagt…

Ganz toll coloriert ist das Mädel und im Ganzen eine supersüße Tasche. LG Andy

Melodie hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus, viel zu schade, um sie zu benutzen.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi einfach traumhaft schön ich bin begeistert.
GLG Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Michaela, die Tasche ist einfach fantastisch schön geworden und das Motiv mit dem Mädel super toll, grosses Kompliment ich bin sehr begeistert.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

Pop's Cards hat gesagt…

Good Morning sweetie, this is just fabulous, thank you for joining us at Crafting Lifes Pieces this time hugs Pops x x x

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist ne süsse Tasche. Hier scheint es doch ein paar Kreative Schwingungen zu geben.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Langsam? Ich würde sagen, sie ist wieder da, sieht toll aus deine tasche!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Zauberhaft, deine Tasche, nach deiner Kreativen Pause, ist die Fantasie wieder ganz da.
L.G. Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Tasche ist ganz zauberhaft gepimpt. Ich freu mich wirklich sehr, wenn deine Muse langsam aber sicher wieder zurückkehrt. Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, wow, was für ein supertoller Hingucker das Täschen. Hammerstark, die Farbwahl, die Koloration und so viele tolle Details.

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

GLG Claudia

Schadow hat gesagt…

Na Gott sei Dank ist die Muse wieder da..Was hätten wir ohne Deine Werke getan ;-)
Oh Michaela, die Tasche hast Du super gepimpt...Einfach traumhaft!

lieben Gruß
Susi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Michaela,
Deine gepimpte Tüte finde ich super - das Motiv ist richtig schön coloriert und alles super zusammengestellt.
LG-Antje

ellabella hat gesagt…

Was für ein Traum von Tütchen..einfach total perfekt!
Tolles Motiv, super coloriert, geniale farbwahl und wunderschön dekoriert..einfach großartig!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach sag mal mich, das süsse teilchen hab ich ja auch noch nicht gesehen....schande über mich....*lach*....allerliebst ist dir das gelungen...
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Nicolchen hat gesagt…

die Tasche hast Du wunderschön gepimpt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole