..Explosions Box....

Hallo meine lieben Blog Leser,

Hoffentlich habt Ihr alle ein 
schönes Osterfest verbracht.
Danke für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.



Heute zeige ich Euch meine
1.Explosions Box
habe schon einige im WWW gefunden,
habe mir dann eine nach meinen Maßen gewerkelt.
Für die Babyschuhe, habe ich die Anleitung 
von Anka, danke dafür.

Und hier im geöffneten Zustand..



Die 2 Felder habe ich noch frei gelassen,
da kommt dann das Datum dazu.

So, wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend,
diese Woche ist ja kurz und 
freue mich über Euer Feedback.


18 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh was für eine tolle Box!! Die Baby-Schühchen drinnen sind ja DER Hit!!! Ganz toll!
Alles Liebe
Martina

Uschi hat gesagt…

Die Explosionsbox ist super und die Babyschühchen darin sind absolut bezaubernd!!

Liebe Grüße
Uschi

steinchen hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Box und die kleinen Schühchen... ein Tarum.
LG Marion

sundownerin hat gesagt…

hach ist das ein goldiges werk!!!! so knuffig und süß!! da sieht man mal wieder wieviel liebe du in deine arbeiten legst!!! wunderbar!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Michaela, was ist das süß und genial......und die Babyschühchen machen sich super darin.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Wau Michi wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach ein traum.
GLG Nicole

Janine - Ellabella hat gesagt…

Die Box ist zuckersüß geworden, die kleinen Schuhe sind ja allerliebst. Dicken Knutschi

Lissy hat gesagt…

was soll ich jetzt noch schreiben, ist alles schon gesagt....hast Du toll gemacht....die Schühchen sind der Hit

schöne Woche
Lissy

Tina hat gesagt…

Oh wow das ist ja ein Knaller. Superschön ist das geworden. Die Schuhe sind ja wohl klasse. Einfach super.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Box mit den Schühchen drin ist ja obersüß! So eine tolle Idee! Hast Du prima gemacht!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

boh die ist ja toll!
Das wäre was für Enkelkind 3 im Herbst
LG
Elma

Simi hat gesagt…

boah... ich bin einfach nur platt... GIGANTISCH schön ist die geworden und mit den Schuhen ein Brüller... wow wow wow!

LG, Simi

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner zauberhaften Box und die Babyschühchen darin sehen sensationell aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh Deine Box ist wirklich toll geworden, die mache ich auch sehr gern, da sie immer was her machen.

Die Babyschühchen sehen einfach zuckersüß aus.

Liebe Grüße
Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, das ist aber eine tolle Box zum verschenken. Hast Du wunderschön gewerkelt. Genau wie die Bikinikarten. Muß ich auch mal schauen, ob ich irgendwo das Muster finde. Da wird sich sicherlich jemand riesig freuen.
glg
rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, wie niedlich mit den Schühchen darin!Ganz klasse!!!

LG Carola

Regina hat gesagt…

ein ganz süße Geschenkidee zur Geburt!

Liebe Grüße Regina

PokSa hat gesagt…

Soooo süss! Traumhaft.
lg Sandra