...Mein 1. Osterkörbchen....

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute zeige ich Euch mein 1. Osterkörbchen,
es werden sicher noch ein paar gemacht.
Haben einen meiner neuen 
LOTV-Stempel eingeweiht.


 Habe meine Osterbrads wieder einmal verwendet.


Seitlich habe ich Blümchen verwendet.


Lasse mein Körbchen an folgenden Challenges teilnehmen:



Folgende Copic habe ich verwendet.



Wünsche Euch noch einen schönen Samstag und 
freue mich über Eure Kommentare.

23 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Dein Körbchen ist zuckersüss, tolle Farben und Gestaltung, gefällt mir irre gut.

Schönes Wochenende
Simi

Michelle hat gesagt…

Schönes süsses Körbchen ist das geworden.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein bezauberndes Körbchen, ein tolles Design und das niedliche Motiv hast du wundervoll coloriert....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo
dein Osterkörbchen ist genial, schöne Farben und das LOTV Motiv ist herrlich coloriert, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ein sehr schönes Osterkörbchen das Motiv finde ich süß
l.G. Doris

Regina hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist dein Körbchen geworden! Die kleinen Brads sind ja süß!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ein tolles Osterkörbchen hast Du gemacht. Das niedliche Häslein ist ja so klasse coloriert und die Osterbrads passen perfekt zu dem Korb. Auf die Idee seitlich auch noch was anzubringen bin ich erst gar nicht gekommen. Blümchen dazu sind perfekt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ein traumhaft schönes Körbchen haste gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Guten morgen Michi da hast du ein ganz wundervolles Körbchen gezaubert.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Körbchen-

auch wenn mein Enkel nix Süßes mag- ich werde wohl doch ein Körbchen basteln!
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Schaut toll aus!
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Hasenstempel ist total niedlich und Dein Körbchen gefällt mir total gut.
LG Sabine

Wuzimädi hat gesagt…

Toll sieht das aus! Du hast den Hasen superschön coloriert, das Körbech ist klasse gestaltet! Und die Brads... genial!
Schönen Sonntag wünsch ich dir noch,
Lg Michi

Martina hat gesagt…

Oh...das ist allerliebst geworden liebe Michi! Finde ich ganz, ganz süß!! Nun fehlen noch die leckeren Süßis und dann kannst du es in meine Richtung schicken...LOL ;)
Liebe Grüße
Martina

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das Körbchen ist sehr hübsch geworden und der Hasenstempel ist total süß! Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende! Lg Ute

margits bastelstube hat gesagt…

schön,schön geworden dein körbchen,michi!
hast du wirklich reizend gemacht!!
liebe grüsse
margit

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Osterkörchen! Ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Lissy hat gesagt…

liebe Michi,

zuerst vielen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche.
Wie ich auf meinem Blog geschrieben, werde ich vesuchen alles in einem Kommentar unter zu bekommen, also fange ich einfach an.
Das Corsett ist natürlich Ratten scharf, gefällt mir noch besser als das letzte.......Deine Rose ist so was von echt coloriert.....einfach klasse und Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

viele liebe Grüße
Lissy

suzi*1 hat gesagt…

Dein Körbchen gefällt mir auch sehr gut.

Danke, dass du damit bei Magical Workshops mitmachst.

LG
Petra

Marushy hat gesagt…

Hi,
oh ein süßes Osterkörbchen hast du gewerkelt. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

Gruß
Marushy

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Supersüß dein Körbchen.
Danke, dass du bei EAC mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Körbchen!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast, dein Körbchen sieht ganz toll aus!

LG