Samstag, 2. April 2011

..Twistbox...

Hallo meine lieben Verfolger,

habe vor länger Zeit ein Twistbox gewerkelt.
Beide Seiten sind zum öffnen.


Habe bei dieser Box, mit Versamark gestempelt
und mit Spellbinders das Herz geschnitten.

Und diese Box habe ich in Inch gemacht.

Hier habe ich mit weiß gestempelt.



Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und 
freue mich über jedes Kommetar.


23 Kommentare:

  1. Meine Güte, was ist denn das für ein lustiges Ding?! Das sieht wirklich witzig und toll aus.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Michaela, das sieht ja toll und so ausgefallen aus! Einmal was total anderes, gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja toll und schwierig aus, gefällt mir gut

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. was für ein geiles teil ist das denn nun schonwieder!!!! habe ich ja noch niemalsnienicht gesehen!!!! toll michi!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    deine Twistboxen sehen klasse aus - habe ich noch nie gesehen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja ein Fan von Boxen und Täschchen bin muß ich sagen dies ist echt super habe sowas noch nie gesehen und hätte gerne die Anleitung
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Michi,
    das sieht ja cool aus. Sowas habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir aber sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Michi,

    ooops, solche Boxen hab ich ja noch nie gesehen! Die sehen ja irre aus!! Einfach klasse!!!

    Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi,
    die ist ja cool.
    Wie hast du die denn gemacht? Die sieht ja echt interessant aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. hallo michaela,
    diese box hat mir schon gefallen, als du sie uns beim treffen gezeigt hast. ganz toll.
    ich freue mich schon auf den den workshop, den du geben wirst!
    schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz raffinierte Form, sieht sehr kniffelig aus.
    Mir gefallen sie sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein interessantes Prinzip!
    Tolle Boxen!

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Woooow was für ein geniales Teil!!!

    Die schaut soooo Super aus!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee! Hab ich auch noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut! Und deine Gestaltung ist auch wieder top!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,
    wow sieht die klasse aus - im ersten Moment habe ich gedacht, dass das wahnsinnig kompliziert sein muss, aber wahrscheinlich nur eine Falttechnik oder?
    Sie ist jedenfalls sehr wirkungsvoll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Sieht irgendwie stark und kompliziert aus, Michaela.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Boh wie genial ist das denn liebe Michaela, das sieht ja total interessant aus......ein wundervolles Design haben beide Boxen.....gibt es da irgendwo eine Anleitung zu,mal ganz lieb frag....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Deine Twistboxen sehen super toll aus!
    Kannte ich noch nicht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Dir sind die Boxen gelungen, toll! Respekt! Nach zwei Versuchen habe ich es aufgegeben!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  21. Boahhh, so was habe ich ja noch nie gesehen! Sieht richtig raffiniert aus....sehen beide total klasse geworden!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Wie cool ist die denn? Genial!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Boxen sehen klasse aus! Bin gerade durch zufall auf Deinen Blog gestoßen und werd mir gleich mal Deine gewerkelten Sachen anschauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.