Montag, 30. Mai 2011

..Challenge Kreative Stempelfreunde # 26 ....

Hallo meine lieben Leser,

so schnell vergeht die Zeit,
es sind schon wieder 14 Tage um 
gibt es eine neue Challenge.
Meine Zeit als Gast Designer ist vorbei und freue mich 
jetzt im Desgin Team zu sein.


Diesmal ist das Thema

"Verpackung"

Schaut doch mal vorbei,
wir würden uns sehr freuen.

Hier kommt mein kreatives Werk dazu.


Habe mich für eine Buch - Karte entschieden,
darin  habe ich Badepralinen verpackt.
Der Sktch ist von Stamp with fun.


Innen habe ich ein Tag gewerkelt und innen
am Boden habe ich einen
Zettel mit den Bestandteilen der
Badepraline geklebt.



Hier im geschlossenen Zustand.


Und weil ich gerade dabei war,
wurde auch gleich eine Kerze bestempelt.



Hier das ganze Set.



Mit diesen Copic habe ich coloriert.




Das Set ist bei der Empfängerin gut angekommen.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag und
freuem ich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

23 Kommentare:

  1. Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und endlich mal wieder ausgiebig bei Dir gestöbert. Du machst so schöne Sachen!!!
    Hab' mir direkt die Idee für den kleinen Puppenwagen zum Geburtstag meiner kleinen Nichte abgeguckt. ;o)
    Hach die Zeit für Blogbesuche ist immer sooo knapp - aber ab und zu werde ich bei Dir immer wieder rein schauen!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow kann ich da nur sagen. Das Set ist super schön. Find ich genial.
    Gibts dazu vielleicht eine Anleitung zu der tollen Verpackung? Wahnsinn!
    Schönen Tag wünsch ich dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,
    Deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut mit den fröhlichen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber wieder schönes gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sieht Deine Buchkarte aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, adorable card and gift set.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich wieder selbst übertroffen! Das sieht alles 1A aus!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    was für ein wunderschönes Set... die Kerze ist klasse geworden -wie macht ihr das nur???? Die Karte ist megastark - toll finde ich auch, dass Du mal kräftigere Farben verwendet hast, da man dieses Motiv meistens in pastelligen Farben sieht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. wow Michi, die Buchkarte sieht sehr edel aus und die Kerze ist der Hammer. Welche Stempel benutzt Du zum Motivstempeln????????

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Halo meine liebe Michaela,

    ich bin beeindruckt ... deine Verpackung ist echt wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail und auch die Farbkombi ist klasse. Deine Kerze ist dir wunderbar gelungen.

    Dickes Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michi!
    Wow...das ist eine wirklich tolle Buchkarte geworden! Super coloriert und wunderschön gestaltet! und dann auch noch die Kerze dazu...große Klasse!
    Schöne Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. hallo michaela,
    deine buchkarte ist scöne geworden und so wunderbar coloriert! gefällt mir.
    sehen wir uns am freitag bei fantasia zum "abendverkauf"....?
    bis bald und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Da hatten wir ja dieselbe Idee ;) Dein Büchlein schaut herrlich aus, die Farbkombi kommt genial rüber. Die Kerze find ich super dazu!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaftschön liebe Michaela, die so wundervoll deine Buchverpackung!Und die Kerze ist auch so Klasse geworden.

    Und ich freue mich sehr,dass du nun fest in unserem Team bist!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. bin ganz begeistert von deiner Verpackung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    OMG, das ist ja ein fantstisches Set.
    Wie schön du alles aufeinander abgestimmt hast.
    Die Verpackung und die Kerze dazu gefallen mir richtig gut.
    Einfach toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Set ist das geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Michi,
    was für ein tolles Set. Die Buchkarte ist sooo schön geworden und auch die Kerze sieht hinreißend aus. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mann, wo gibt´s die umfallenden Smilies? Das Set ist der absolute Hammer. Traumhaft.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela,
    wow...ein super tolles Set.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Bei Dir läuft es momentan echt gut. Herzlichen Glückwunsch. Deine Sachen sind aber echt toll und ich freu mich für Dich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.