.......Criss Cross Card....

 Hallo meine lieben Leser,

Diese Kartenform stand schon lange
auf meiner Todo Liste und
jetzt habe ich es endlich geschafft.
hier  findet ihr die Anleitung dazu.


Lasse meine Karte bei
teilnehmen,
denn da ist das Thema "Sommer".



Close Up:




Folgende Copic habe ich dafür verwendet.




Freue mich über jedes Kommentar und 
wünsche Euch ein sonniges Wochenende.



Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz bezaubernde Criss and Cross Karte hast du gewerkelt,liebe michaela. Du hast den Igel wundervoll coloriert und Klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

PS: Schicke dir gleich eine EMail.... ;))

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist wieder super. Und so schöööne Farben.

NAdine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
so schön ist die geworden. Da bekomme ich richtig Lust auf Garten. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Micha hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, toll coloriert..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Michi- die Karte ist toll
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Gabriella hat gesagt…

Auf diesem Gebiet bin ich ja völlig unbewandert, liebe Michi... Aha, die Bilder werden mit speziellen Farben coloriert... So wundervoll Deine Karten!!! Da könnt ich auch Lust kriegen mit Dir zu basteln!! Das Motiv ist so herzig!!! Wie sich die Stacheln des Igels durch die Liege drücken!!! Genial!! So schön hast Du das gemacht!
Viele sonnige Grüße!!!
Gabriella

helli hat gesagt…

eine tolle Karte, diese Kartenform mag ich auch sehr...
liebe Grüße Sylvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist so wunderschön!
LG Marion

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist echt schnuckelig. Supersüsses Motiv. Ich denke, die Kartenform kommt auch auf meine To-Do-Liste.
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Das Motiv ist auch ganz herrlich!!! Ja genau richtig sommerlich.
GLG claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Criss Cross Karte gefällt mir sehr gut.
Und mir geht es genauso, denn sie steht immer noch auf meiner ToDo List. Aber irgendwann schaffe ich es wohl auch noch "ggg".
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

cathi139 hat gesagt…

Wunderschön, deine Coloration ist wieder ein gedicht
lg
cAthi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine CrissCrossKarte ist wunderschön geworden - die sieht umwerfend aus und ich liebe ja PB Igelchen.

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaften Criss-Cross-Karte, die ist Dir super toll gelungen und der kleine Igel lässt es sich gut gehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi deine Karte sieht einfach super aus und das Motiv einfach süß.
Danke für den Link zur Anleitung.
GGLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Hi Michaela, mir gefällt die Form auch immer wieder sehr gut. Aber auch Deine Umsetzung ist klasse, und das Motiv total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderbare Karte in einer tollen Farbzusammenstellungen

Liebe Grüße Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Tolle karte! Eins meiner liebsten Igelmotive, und ich find es super, mal einen solchen Igel ohne weißen Bauch zu sehen, der sieht in braun ja auch ganz entzückend und relaxed aus!
LG Michi

Anne H. hat gesagt…

Your summer-card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Nadell hat gesagt…

Ganz ganz tolle Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell