Samstag, 14. Mai 2011

....Hoch sollst Du leben...

Hallo meine lieben Verfolger,

gott sein Dank der Blog 
funzt wieder.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Mein heutige Karte,
hat unsere liebe Nachbarin bekommen,
gleich mit einer Einladung zum Grillen.
Hoffe es kommt bald wieder schönes Wetter.


Der Sketch ist von Creative Friday.

Weiters lasse ich die Karte bei Stempel - Magie  
sowie Cutie Sunday , da ist das Thema Schmetterlinge.
Mein Schmetterling ist mit Multi Punch gestanzt worden und 
mit Schmucksteine verziert.


Bei  Stampavie and more ist des Thema Bänder und 
bei Stempelsonne  ist das Thema Geburtstag.

Hier noch ein Close Up.


Den Abdruck habe ich mal bekommen und
mußte ihn jetzt verarbeiten. der Spruchstempel ist von WOJ.
das Papier ist von DCWW.
Mit diesen Copic und Gelstiften habe ich coloriert.



Heute bin ich auf einen Kurs von Wolfgang Hein,
bin schon gespannt.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und 
freue mich über jeden Kommentare.

Liebe Grüße Michaela

22 Kommentare:

  1. super Kärtchen!
    Tja- mir hat Blogger den letzten Post gemopst--- konnte die Kommentare ncith freischalten- musste bei einstellen
    Aber wenigstens gehts wieder
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wau eine super tolle Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte, so schöne frische Farben und das Motiv ist ja herzig
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday und Stempelsonnenchallenges.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist wunderschön...das Motiv ist absolut goldig,
    liebe Grüße und ein schönes WE
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine superknuffige Karte! Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende Karte, das Motiv ist auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll die Karte! Das bewundere ich sehr! Es ist etwas, woran ich mich noch nicht gewagt habe!! Aber es reizt mich sehr!!! Viel Spaß beim Kurs und einen tollen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ist das Motiv süß, und so toll coloriert! Gefällt mir sehr gut! Und danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG und schönes WE
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne, sommerliche Karte.
    Mein Blog hatte gestern auch gesponnen. Ein kompletter Post vom Vortag war weg. Und posten ging gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karte! Gefällt mir gut - vor allem das süsse Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunder,wunderschön liebe Michaela.....eine ganz wundervolle und sehr harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....bin schon sehr auf deinen Bericht vom Kurs gespannt.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow Michi,
    du bist wirklich fleißig, mußte mich auch gleich auf Crafting the Web umschauen, sieht echt stark aus, Dein Kärtchen mit dem Bäumchen......Dein Kärtchen für die Nachbarin ist bestimmt auch gut angekommen

    ich wünsche dir ein wunderschönes WE
    viele liebe grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, was für eine schöne Karte...total niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist aber niedlich gefällt mir sehr gut
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden! ich liebe die zarten Farben die Du ausgewählt hast und das Motiv ist so schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wow, this is beautiful! Great colour combo and the motiv is so, so sweet ♥

    Thanks for sharing with us at Stampavie and more this week :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Traumkarte. Mensch die ist echt toll geworden und super coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Haxh, was für ein niedliches Motiv.

    Die Karte ist total süss und deine Nachbarin hat sich sicherlich sehr gefreut - über Karte und Einladung.

    Das Motivpapier ist auch klasse.

    Danke, dass du mit dieser Karte bei CF mitmachst.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    wunderschön, da stimmt einfach
    alles.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und viel Glück.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    WOW, deine Karte macht echt Lust auf Sommer und gute Laune. Das Motiv gefällt mir richtig gut, und du hast es wunderschön coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.......ich freue mich schon auf die tolle Zusammensarbeit mit Dir....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.