...Schon wieder Experimente...

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare.





Heute zeige ich Euch keine Karte,
habe es auf Kerzen probiert.
Bin schon gespannt was Ihr sagt.

einmal mit der Ballerina von LOTV.


Mit Henry und dem Glückwunschstempel von Betty.





Und mit Rily und wieder einen Schriftstempel von Betty.




Und nochmal LOTV......

Wünsche Euch einen schönen Freitag und
freu mich über jedes Kommentar.



Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind ja total super!! Wunderschöne und niedliche Kerzen =) Hey...die mit dem grillenden LOTV Bär finde ich ganz toll...=) Super Idee!
Alles Liebe
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
ja, auf kerzen machen sich die stemepl auch sehr gut, hast du toll gemacht!
liebe grüsse
margit

pecreativ hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin absolut begeistert, dass sieht super toll aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Fan von verzierten Kerzen, aber Deine gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Kerzen sind ganz klasse geworden! Sie gefallen mir sehr gut und sind ein prima Mitbringsel, das sich immer riesig ankommt.
Dein neues Blog-Layout sieht auch ganz fantastisch aus!
Gruß
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi einfach wunder wunderschön ich bin begeistert.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

die sehen ja super aus!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Wahnsinn, bin beeindruckt wie Du das so gut mit der Rundung hinbekommen hast, sehen richtig toll aus
lg Beate

Stempelmami hat gesagt…

Klasse sehen Deine Kerzen aus!

Schönes Wochenende.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ich bin nicht so der Fan von verzierten Kerzen, aber mir gefallen deine richtig gut und nicht nur, weil mein Lieblingsstempel (Henry) dabei ist!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle Kerzen geworden! Die Motive sind aber auch allerliebst!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

WAHNSINN! Eine schöner als die andere. Ich würd sie alle nehmen. ;)
Supersüsse Idee auch mit der "Einladung".
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michi, deine Kerzenparade sieht umwerfend aus und alle gefallen mir super gut.

Ganz lieben knuffeligen Gruß
Anja

Basteloma hat gesagt…

schließ mich einfach mal an, was sollte man auch sconst anderes dazu schreiben......hammerstark, hstDu mit Seidenpapier oder Serviette gestempelt????ß Habe es auch schon probiert, habe aber noch nicht die richtige Stempeflfarbe rausgefunden

Deine Esperimente gefallen mir überhaupt, vor allem der Batikeffekt.
Dein neues outfit steht Dir auch super.

viel Spaß in Frankfurt
Lissy

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Die sind richtig schön bin begeistert
l.G. Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total super geworden liebe Michaela,mir gelingt es einfach nicht......

Einen lieben Gruß von Andrea