...Und wieder eine..

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf
meinen Blog und Eure lieben Kommentare.
Freue mich sehr darüber.

Meine heutige Karte
ist wieder eine Männerkarte,
nur diesmal eine andere Form.
Bei  Corinna fand ich die tolle 
Anleitung und diese mußte ich 
sofort machen.


Die Karte lasse ich bei Kartenallerlei # 28
mitmachen,
denn da ist das Thema "Männerkarte".
Und hier die Rückseite.


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.


Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh, ist das eine heiße Karte! Super!
Danke für den Link!

LG Regina

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo, erst mal Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Dieses Corsett ist ja mega sexy, da würd sich sogar mein Mann drüber freuen *lach*. Ist Dir mega gelungen.
LG Susi

Anonym hat gesagt…

wow------ die Karte wird Männerherzen höher schlagen lassen

LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Boah...das sieht ja sowas von echt aus. Toll gemacht.Bin mehr als begeistert.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, die ist ja echt heiß.
Das Papier ist so fantastisch. WOW, echt. Ich bin begeistert.
LG Babsi

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

wow die ja toll die würde meinem Mann auch gefallen
l.G. Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Michi,
das ist ja ein heßes Männerkärtchen, da schlägt das Herz jeden Mannes ein bisserl höher."lach"

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
diese "Männerkarte" ist dir wirklich gelungen - Kompliment, sieht fantastisch aus!!!!
lg Barbara

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi einfach genial ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen liebe Michaela, da freut sich jeder Mann drüber!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...eine tolle neue Männerkarte ist das! Freue mich schon auf deine nächsten Karten zum Thema ;)
Liebe Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
oh da ist wieder so eine tolle Karte. Ich bin total begeistert davon. Super klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja großartig aus. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

wow wie sexy; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
meine Güte ist die klasse. Wow...tolles Meisterwerk!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Na, aber hallo! Diese Karte wird in der Männerwelt super ankommen ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Sussie hat gesagt…

WOW! This is great!
The paper is classic and perfect for this corselett! :)
Have a great sunday!