....Challenge# 27 "Kreative Stempelfreunde" Blog Hop

Hallo meine lieben Blog Leser!

Am 14 Juni 2010  haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends" 
ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 1 Jahr. Wir feiern also Geburtstag!
Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht…..


Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. 
Es gibt also nicht nur nicht einen tollen Preis bei eurer Teilnahme,
nein es gibt auch auf jedem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds,   
einen kleinen Preis zu gewinnen.

Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte 
sich  herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen 
in dem letzten Jahr bedanken!  Ebenso gilt unser Dank auch unseren 
Sponsoren,  die unsere monatlichen Challenges noch interessanter 
gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden 
unterstützt haben. 
Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, 
die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig  unterstützt haben? 
Wir sagen DANKE!
Nun möchten wir aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.

Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.

 Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit Eurem entstandenen 
Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, 

Die Aufgabe für Challenge #27 lautet

„Geburtstag“

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog!  

Wenn Ihr von Andrea´s Blog  hierher geführt wurdet, 
seid Ihr auf dem richtigen Weg, 
ansonsten beginnt am besten direkt auf dem
"Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog"  mit dem Hop, 
damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, 
es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, 
dann hüpf noch mal zum Anfang hier herüber, um nichts zu verpassen!
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen,
um Euch für die Preise zu qualifizieren ...

Und das kann eine von Euch gewinnen, 
wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 
26.06.2011 -11.00 Uhr hinterlässt ... 



Bei mir könnt ihr eine Buchkarte gewinnen,
in der 3 Stempel und
ein Bund Röschen verpackt ist.


Und so schaut meine Umsetzung aus….



Stempel: Magnolia, Stampin Up
Papier: Stampin Up,
Copic:
Gesicht: E000-E50-E21-R20
Haare: E29-E25-E31-E30
Hose: V93-V95
Obertil: YR24-YR21-YR20
CO-C2-00

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog... 

Nun geht es weiter mit dem Hop 
bei meiner lieben DT Kollegin Wuzimädi
und nun ran an die Basteltische.
 
Liebe Grüße Michaela

71 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

was für ein tolles Werk die Karte ist wunderwunderschön einen tollen Hop habt ihr hier auf die Beine gestellt GLG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michaela, ein ganz wundervolle und fantastische Karte zeigst du uns, ich bin völlig begeistert. Was für ein tolles Design so wundervolle Farben, ach einfach herrlich......diese Karte steht auch auf meiner to do Liste, mal sehen,wann ich es schaffe.....

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, eine wunderschöne Karte hast Du gemacht! Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

LG Iryna

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challenge-Blog

Deine Karte ist umwerfend schön, ich bin total begeistert
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte
gratuliere zum 1 Jährigen
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Sachen gibts bei Dir zu bestaunen. Fantastisch. Bin ganz begeistert von allem.
lg Sandra

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

Gratulation zum 1.jähringen.....deine Kartengestaltung ist super...so was habe ich noch nie gesehen. werde wiederkommen...

liebe Grüße
MArgit

Jessi hat gesagt…

Guten Morgen!

Gratuliere zum Bloggeburtstag, ich mache immer gern wieder mit und hole mir bei euch Inspiration! Danke für den tollen preis, den es zu gewinnen gibt, vielleicht hab ich Glück!?
Macht weiter so!

LG
Jessi

Närrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine tolle Karte und ein super gewinn,

lg
Esther

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow - das sieht ja traumhaft aus!
Ein toller Bloghop ----- da mach ich auch gerne mit......

LG
Bella

nessy hat gesagt…

stunning card ~so beautifully made ~love the birthday cake ~what a wonderful idea!!
vanessa xx

Unknown hat gesagt…

Boah Michi eine traumhaft schöne Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich bin echt platt vor Begeisterung. Die Karte ist ja Hammerstark. Die Kleine ist auch noch passend zum Papier coloriert. Ganz toll.
Die Idee mit dem Bloghop finde ich super und ich mache gerne mit.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist ja der absolute hinckucker! Die coloration passend zum Papier - einfach nur woow!
LG und einen schönen Pfingstmontag
Sabine

JoyfullyOrangeDeborah hat gesagt…

Michaela you made a FABULOUS creation with your Tilda card and birthday cake. I am amazed!!!
Now I will hop along. Happy 1st birthday Creative Stamp Friends!

Many Blessings, Deborah
http://joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

Wuzimädi hat gesagt…

Wow liebe Michi, das nenn ich eine Geburtstagskarte! Schaut total klasse aus, und auch die Farben sind mal was anderes! Deine Buchverpackung gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag, GLG Michi
P.S.: Schön, dich im Team zu haben!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
boah, was für ein tolles Werk, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Du hast eine wunderbare Geurtstagskarte gewerkelt.
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Wow!! die Karte ist ein Traum! Echt toll was du da gezaubert hat!!
lg und einen schönen Feiertag :)
Anja

Simi hat gesagt…

Wow... eine Wucht was du hier gebastelt hast, ich bin hin und weg... bin begeistert von deinem Blog und schau immer wieder gerne vorbei :)

Schönen Tag
Simi

Bianca hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Werk! Man könnte fast meinen daß man das Törtchen gleich verspeisen könnte :o) Ihr habt ha einen echt netten Blog Hop auf die Beine gestellt! Da mache ich natürlich mit! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Tortenkarte, ich weiß wieviel Arbeit sowas bereitet, die ist ein Traum!
Danke für die Chance diesen tollen Preis zu gewinnen im Rahmen des CSF Blog Hop.
Lg Michi

Unknown hat gesagt…

WOW was für eine wunderschöne Tortenkarte.Die sieht einfach traumhaft aus, von der Gestaltung,der Farb- und Papierwahl, einfach toll.

Liebe Grüße
Sonja

Petra2 hat gesagt…

Hallo,
traumhafte Geburtstagskarte.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Oh wow!! I really adore your magnolia creations!! Beautiful designs and details on them both!! :) Thanks for sharing!! ;)

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Bloggeburtstag.
LG Heike

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Karte ist wundervoll*träum*.
Alle liebe und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht dir eine Namensvetterin Michaela

Ally hat gesagt…

Liebe Michaela
Deine Karte ist ja G I G A N T I S C H !!! So schön! Wann werde ich es wohl schaffen, die auch mal zu werkeln?! Ein toller Preis vergibst du da, danke dass wir mitmachen dürfen!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Michelle hat gesagt…

Liebe Michaela,
ich liebe diese Karten. Und deine ist ja Megaschön. Und euer Bloghop ist toll.
Lieben Gruss Michelle

AndreaM hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Tortenkarten! Deine ist Dir wunderbar gelungen. Tolles Motiv und Du hast es richtig schön in Szene gesetzt!

LG
Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Einen supertollen Gewinn gibt es bei dir. Na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-) Hab mich auch mit meinem Werk schon eingetragen. Und eine super Karte :o)

Liebe Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Eine super schöne Karte, besonders die Farben gefallen mir sehr.

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Diese Kartenart habe ich diese woche auch gewerkelt, finde das sooo klasse
und deine umsetzung gefällt mir auch richtig gut!

LG
Michaela

Heidrun hat gesagt…

Dann weiterhin viel Spaß bei den Challenges - deine Karte ist ein ganz besonderes Highlight
LG Heidrun

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich freu mich für euch!
Eine sehr süßes Set hast du da kreiert! Klasse!!!
LG Simone

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der "kreativen Stempelfreunde"!
Deine Karte ist sensationell! So süüüß! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Michi,

Uuuui, Deine Karte ist fantastisch!! Super tolle Farben!!! An genau solch einer Karte sitze cih auch geade für meine Freundin :D

Alles Gute auch zum Challengegeburtstag!

Viele liebe nordhessische Grüße
Katrin

Monika Lerch hat gesagt…

Toll was du liebe Mich wieder gezaubert hast Eine Menge Arbeit hast du Dir gemacht. Toll!!!

Liebe Grüße Moni

Tamara Morton hat gesagt…

Wonderful project I love these cards, thank you for the chance to win and for a great blog hop
Hugs
Tamara

Jane hat gesagt…

wow traumhaft schön Deine Karte. So schöne Farben bin begeistert.

Wünsche euch Alles Gute zum 1. Challenge geburtstag!

lg Jane

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Werk sieht umwerfend aus....echt klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein Spitzenkärtchen geworden! Bin schwer begeistert!
LG Doris

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow Deine Karte ist einfach der Hit und ich liebe ja die Tortenkarten.

LG Andrea

ente535 hat gesagt…

Was für eine aufwändige Karte! Und alles ist so schön Ton in Ton gestaltet.

LG von Renate

Jenny hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte.
Tolle Farben und super schöne Gestaltung !!!

Lg Jenny

Kathleen hat gesagt…

Die beide sind ganz niedliche Geburtstagskarten!
DIe Farbe sind ganz toll!!
Kathleen mc xxx

Janine - Ellabella hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!

Melanie hat gesagt…

Hallo Michaela,

das ist ja eine super tolle Geburtstagskarte mit dem Kuchen und den Kerzen. Sowas muß ich auch mal zaubern...

Liebe Grüße,
Melanie

Lissy hat gesagt…

Liebe Michi, die Karte ist der Hammer, muss ich auch mal probieren, glaube nur, dass ich wieder nicht teilnehmen kann, aber meinen Glückwunsch zum 1. Geburtstag......ein dicker Knuddle geht auf die Reise

eine wunderschönes WE
Lissy

Kleine85 hat gesagt…

Eine ganz ganz wundervolle Karte hast du gezaubert! Happy Challenge-Birthday :)
LG Tanja

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte haut mich von den Socken. Ganz ganz toll ist die geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, macht alle weiter so.

LG Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden. Super

Dann hopp ich mal weiter ;-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela,

wow, Du hast ein Meisterwerk geschaffen, absolut genial Deine Karte!
Tolle Details, sogar mit Torte, wunderwunderschön

Liebe Grüße

Annette

Finja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Gruß aus Flensburg
Finja

So eine tolle Tortenkarte steht auch noch auf meiner to-do-Liste.... deine ist eine wunderschöne Inspiration...

Christina hat gesagt…

eine super schöne Karte hast du da gemacht

LG Christina

kaos hat gesagt…

Hey - wunderbare Karte - die Form ist total klasse - da freut sich sicher jemand sehr darüber!
Danke für die Chance
lg
kaos

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, ganz toll deine Umsetzung. Ich wollte diese tolle karte auch schon immer mal ausprobieren...na ja, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal. Wunderbare Farben hast du verwendet! Liebe Grüße Ute

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wünsche Euch weiterhin viele liebe Teilnehmer.
Was für ein wundervolles Kärtchen du gewerkelt hast.
LG Stine

lady-sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht ja total genial aus!! Wirklich toll!
GLG, Sonja.

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinnig tolle karten-idee, die dir meisterhaft gelungen ist!

glg silvi

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die farben und das Motiv sind super. Liebe grüße.

Ich hat gesagt…

Hüpf und hop...
Gleich ein ganzes Set - total klasse! Schöne Farbkombination!
Gratuliere Euch ganz herzlich zum 1-jährigen!

Bella76 hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Eine ganz tolle Karte hast du gezaubert und auch dein Gewinn ist echt toll. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Ela

Chocolait hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
Deine Karte ist super hübsch.
Liebe grüße

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
auch ich möchte euch gratulieren und auch dir zu deiner Geburtstagskarte, wow, das ist der Knaller, ich bin total begeistert, so eine entzückende Torte dazu. Großes Meisterwerk!
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Hi Michaela
ich bin von Deiner Karte total begeistert!
Hast Du ganz toll gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Gisela

jopa hat gesagt…

herzlichen Gäückwunsch zum ersten Geburtstag!!Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Challenge, viele gute Ideen, viel Kreativität und viele viele Teilnehmer bie der Challenge!!

glg dir
Veronika

Tinchen hat gesagt…

Du hast zu dem Thema eine wunderschöne Geschenkidee gefertigt,es passt alles perfekt zusammen.


LG Tinchen

patty hat gesagt…

happy birthday für euren blog und weiterhin viel erfolg! alles liebe, patty

Clarissa Schupp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ein dickes Dankeschön für all´ die tollen Ideen und deine wundervollen Umsetzungen. Ich freue mich schon auf die nächsten interessanten Challenges bei Euch.

LG Clarissa

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!!! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag..

LG Micha