Dienstag, 19. Oktober 2010

Verpackung für 4 Ferrero Kugeln

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Habe irgendwann eine Anleitung für 4 Goldene Kugeln gesucht
und bei Bastelbine 
bin ich fündig geworden
ist das Thema "Boxen, Schachteln".
Hier kommt meine Tasche.



Und noch geöffnet:


Verwendet wurde der SU Stempel "Nur für Dich".
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

25 Kommentare:

  1. Wow...die ist ja obercool! Super schaut die aus!!
    Toll, Michi!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wau die schaut super schön aus ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wooow,
    deine Tasche sieht entzücken aus! Klasse!!!

    Knuddelzzzz Paula

    AntwortenLöschen
  4. coool. Die Tasche schaut viel größer aus.
    Super Idee.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. michi, die tasche ist ja zucker geworden!!! große klasse und hübsch verziert!!

    AntwortenLöschen
  6. wow eine total klasse Verpackung! Lecker ich liebe Rocher!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Verpackung!!! Kann mich Jane nur anschließen....Du kennst ja meine Adresse :-)))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Verpackung, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Total wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut und eine schöne Idee, die Kugeln zu verschenken.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche find ich ja auch voll genial! Das Muster ist toll! Ein super Mitbringsel!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse geworden. Sehr schön dekoriert.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. wuah klasse!!! Und als kleines Mitbringsel einfach perfekt, genial

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Täschchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Toooll! Auf den ersten Blick sieht man gar nicht das die Tasche aus Papier ist! Ja und der Inhalt ist auch nicht zu verachten :-). lg Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wow Michi,
    da fehlt nur noch dass passende Kleid und die Schuhe und dann kannste damit auf die Piste.

    VG
    Lissy
    schönen Abend

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Michaela, ist das eine wunderschöne Verpackung. Die Form ist toll, und die Papiere sehen großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! Die Tasche sieht ja ganz chic aus! Das Papier ist so klasse! mmmhhh, und bei den Kugeln könnte ich schwach werden...

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. michaela deine tasche sieht himmlisch aus, so schöne gewroden
    dake fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. WOOOOOW!!! I love it!!! Such a fabulous creation! Thanks for joining us a TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab die Tasche ja schon gesehen!
    Die ist ja sowas von schick!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. wow, die Tasche sieht super schön aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  22. Wowwwww, die Tasche, bw. Verpackung ist ja genial. Sieht klasse aus. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Das Täschchen ist ja so genial geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. your door purse chocolates is very beautiful and original! Thanks for joinig us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist traumhaft schön geworden Michaela!
    Eine super-schöne Verpackung.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.