...Meine Geburtstagspost...

Hallo meine lieben Leser,

zuerst einmal vielen Dank für Euren Besuch
auf meinen Blog und Eure lieben Kommentare.
Freue mich jedesmal riesig darüber.

Heute zeige ich Euch nichts Kreatives 
sondern meine erhaltene Geburtstagspost.










Vielen Dank Euch allen,
ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Michaela

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen------- und da ist sicher noch was unterwegs:-)
LG + feiere mal schön

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michaela,
nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße
Petra

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Michi! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ja, das eine oder andere Kuvert wird sicher noch eintrudeln!
LG Doris

Conny Thanheuser hat gesagt…

Liebe Michi!

Alles Liebe und Gute zum 18ten. Geburtstag, jetzt darfst Du auch mit echten Autos fahren ;-)

GLG Conny

Martina hat gesagt…

Schock...ist meine Geburtstagspost nicht angekommen????? Habe Sie schon vor 2 Tagen abgeschickt und innerhalb Österreichs sollte das ja wohl ankommen!!!!
Ich wünsche dir nochmals alles, alles liebe zum Geburstag liebe Michi und verbringe einen recht schönen Tag!!!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Michi!
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag,
genieße den Tag und laß Dich feiern.
Liebe Grüße
Ingrid

Stine hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Stine

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Post hast du bekommen und noch mal herzlichen Glückwunsch meine liebe
GLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Michi! Ich wünsch dir von allem natürlich nur das Beste!
Verbring ein schönes Geburtstagswochenende!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Lissy hat gesagt…

liebe Michi,
auch von mir nochmal alles Gute, bin mir auch sicher, dass da noch was unterwegs ist
eine schöne Feier heute bei Schwieger....

ganz liebe grüße
Lissy

Gabriella hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Geburtstag?!!! Na dann von mir auch ganz, ganz herzliche Glückwünsche!! Wünsch Dir ein kreatives, gesundes, neues Lebensjahr!
Alles Liebe!
Gabriella

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi...auch von mir alles , alles Gute zu deinem Burzeltag.Kommt ein wenig spät ,aber von Herzen.

Lass dich mal ganz dolle knuddeln...

Tolle Ost hast du bekommen.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Andrea singt: Happy birthday to you, happy birtday to you, happy birthday liebe Michaela happy birthday to you.

Liebe Michaela, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.....hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern!

Schöne Post hast du bekommen, na da bin ich ja froh, dass alles heile und so schnell bei dir angekommen ist.

Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Du hast ja wunderschöne Geburtstagspost erhalten!

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michi auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich bleib gesund und so kreativ

Liebe Grüße

Annette