Mittwoch, 29. Juni 2011

...Zur Hochzeit...

Hallo meine lieben Leser,

eine liebe Freundin,
brauchte ein Geschenk zur
Hochzeit.

Sieh sah die Explosionsbox und
meinte , so eine .
Dann überlegte ich was ich in die Mitte,
geben soll und fand eine 3 stöckige 
Kerze.


Meine Explosionsboox hat eine 
Größe von 4 x 4 inch und  der
Deckel ist um 0,1 inch größer gefalzt.


Hier das ganze seitlich.



Hier von oben:


Das Innenleben meiner Box:



Auf den 4 Feldern sind,
das Hochzeitsdatum,
ein Gedicht, ein Gutschein
und das letzte zum Unterschreiben.

Bei meiner Freundin, kam das ganz gut an.


Verwendet habe ich:
Stempel: Inkadinkado "brids", Fiola "Spruch"
Stempelkissen: Color Box "Withe"
Papier: Cardstock "Mostly Mauve Medium", 
"Desert Tune Deep", Weissen Cardstock
Sonstiges: Spellbinders "Label One","CL Scalloped Circles LG",
Rosen von WOC,

Freue mich über jedes Kommentar und
Euer Feedback.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwochabend.

Liebe Grüße Michaela

























13 Kommentare:

  1. Das die Box gut ankam, kann ich nur zu gut verstehen, denn die ist dir klasse gelungen, ein ganz wundervolles Design liebe Michi!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Box ist Aussen schon ein Hingucker, aber der Inhalt übertrifft alles

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow - die ist ja von AUßen schon wunderbar - aber ich muß gestehen das was sich im Innenteil verbirgt gefällt mir glatt noch besser! Super schön gestaltet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bohhh ist die Cooool und Ideal für solch ein kleines Geschenk.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Box und ein tolles Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Michi,
    glaube ich dir gerne das diese wunderbare box gut ankam. Sie ist ganz bezaubernd gemacht und die kleine Torte in der Mitte ist auch eine super Idee.
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. BOAH! Michaela, eine traumhaft schöne Box! Und die Torte sieht verdammt lecker aus!
    Ein ganz wunderschönes und einzigartiges Hochzeitsgeschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sieht die Box super aus, sehr edel. Damit wirst Du Furore machen, gar kein Zweifel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi,
    ich bin echt sprachlos von Deiner wunder wunderschönen Box und alles ist so wunderbar arrangiert und passt perfekt zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein richtiges Sahnestückchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist traumhaft schön!!!
    Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    Deine Box ist total schön geworden -eine so grandiose Idee zur Hochzeit... da stimmt wieder das ganze "Paket".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    WOW, deine Box sieht ja wunderhübsch aus. Die Torte als Überraschung sieht ja richtig klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.