...Zur Hochzeit...

Hallo meine lieben Leser,

eine liebe Freundin,
brauchte ein Geschenk zur
Hochzeit.

Sieh sah die Explosionsbox und
meinte , so eine .
Dann überlegte ich was ich in die Mitte,
geben soll und fand eine 3 stöckige 
Kerze.


Meine Explosionsboox hat eine 
Größe von 4 x 4 inch und  der
Deckel ist um 0,1 inch größer gefalzt.


Hier das ganze seitlich.



Hier von oben:


Das Innenleben meiner Box:



Auf den 4 Feldern sind,
das Hochzeitsdatum,
ein Gedicht, ein Gutschein
und das letzte zum Unterschreiben.

Bei meiner Freundin, kam das ganz gut an.


Verwendet habe ich:
Stempel: Inkadinkado "brids", Fiola "Spruch"
Stempelkissen: Color Box "Withe"
Papier: Cardstock "Mostly Mauve Medium", 
"Desert Tune Deep", Weissen Cardstock
Sonstiges: Spellbinders "Label One","CL Scalloped Circles LG",
Rosen von WOC,

Freue mich über jedes Kommentar und
Euer Feedback.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwochabend.

Liebe Grüße Michaela

























12 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das die Box gut ankam, kann ich nur zu gut verstehen, denn die ist dir klasse gelungen, ein ganz wundervolles Design liebe Michi!

Einen lieben Gruß von Andrea

Lissy hat gesagt…

wow, die Box ist Aussen schon ein Hingucker, aber der Inhalt übertrifft alles

schönen Abend
Lissy

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh wooow - die ist ja von AUßen schon wunderbar - aber ich muß gestehen das was sich im Innenteil verbirgt gefällt mir glatt noch besser! Super schön gestaltet!
LG Sabine

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist die Cooool und Ideal für solch ein kleines Geschenk.

Nadine

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Box und ein tolles Geschenk.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
glaube ich dir gerne das diese wunderbare box gut ankam. Sie ist ganz bezaubernd gemacht und die kleine Torte in der Mitte ist auch eine super Idee.
ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

BOAH! Michaela, eine traumhaft schöne Box! Und die Torte sieht verdammt lecker aus!
Ein ganz wunderschönes und einzigartiges Hochzeitsgeschenk!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Boah, sieht die Box super aus, sehr edel. Damit wirst Du Furore machen, gar kein Zweifel.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin echt sprachlos von Deiner wunder wunderschönen Box und alles ist so wunderbar arrangiert und passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein richtiges Sahnestückchen!
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Deine Box ist traumhaft schön!!!
Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, deine Box sieht ja wunderhübsch aus. Die Torte als Überraschung sieht ja richtig klasse aus.
LG Babsi