Flower Power bei Cutie Sunday

Hallo meine lieben Leser,

 schon wieder sind 14 Tage vorbei
un es gibt eine neue Challenge bei 


Mit dem Thema

"Flower Power",

bin schon gespannt was Euch dazu einfällt.

Das wurde meine Karte dazu.


Für meine Karte habe ich 
Papier von G.S.D.Designerpapier "Flower Garden"
der Stempel ist von Wee Stamp,
hab ich mal einen Abdruck bekommen.
Dazu habe ich silbernes Garn, sowie
Rosen von WCO verwendet.
Der Spruchstempel ist
eine Eigenkreation.



Hier noch ein Close UP:


Und diese Copic habe ich dafür verwendet:



Wünsche Euch allen einen schön Tag und
ran an die Basteltische.

Liebe Grüße Michaela

11 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte sieht wundervoll aus!
LG Marion

Unknown hat gesagt…

Ein ganz Zauberhaftes Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüsse Melli

Gabriella hat gesagt…

Das nenn ich echt flowerpower!! Wie entzückend die Karte ist! Ich bewundere Euch Kartenkünstlerinnen!!!
Viele liebe Sommergrüße!
Gabriella

Ally hat gesagt…

Liebe Michaela
Die Karte ist richtig schön geworden, sie ist nicht so sinnlos überladen, so dass alle Details, besonders das schöne HG-Papier, besonders gut zur Geltung kommen. Wunderschön ausgemalt ist das Motiv und perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Alessandra

PokSa hat gesagt…

Das Motiv und das Papier passen sooo toll zu dem Thema. Bin total begeistert von Deinem wunderschönen Kärtchen.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich finde das Motiv ja sooooooo schön. Und so wie du es coloriert hast, ist es ein absoluter Traum.
Eine ganz fantastische Karte ist das geworden.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
Lg
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön - die gefällt mir sehr gut...

wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte sieht toll aus. Das Motiv ist ja ganz bezaubernd und das Designpapier finde ich herrlich frisch und fröhlich!

Liebe Grüße
Uschi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi..das ist so eine tolle Karte!Super coloriert hast du das supersüße Motiv. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

tinka hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das ist ja Flower-Power pur. Den Stempelabdruck finde ich auch total süüüß, und so schön mit Sternenstaub beglimmert,Klasse!!!
LG tinka