Im Team von "Copic Maker Europe"

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare
und den Besuch bei mir.
Ich freu mich jedes mal sehr darüber.

Heute gibt es nichts Kreatives,
sondern eine Neuigkeit.
Ich darf im Team 

Freue mich schon auf die Aufgabe,
wird sehr interessant.

Schaut doch mal vorbei,
wir freuen uns riesig.

Liebe Grüße Michaela

14 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

liebe michi,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu der anspruchsvollen aufgabe, bin gespannt was wir allsés von dir zu sehen bekommen.

schönes WE
Lissy

Martina hat gesagt…

Liebe Michi,
habs gestern schon gelesen und gratuliere dir und Bianca ganz herzlich zum österreichischen Beitrag im Copic Team!! Toll!
Martina

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Michi----- freue mich auf deine neuen Werke!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch

Nadine / bengelmama

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Michi,

ich gratuliere Dir , bin gespannt auf Deine tollen Werke.

Liebe Grüße
Petra

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi...freue mich sehr für Dich. Eine tolle Aufgabe. Bin schon gespannt auf deine tollen Werke.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich liebe Michi, das freut mich für Dich. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michi,
auch ich reihe mich in die Liste der Gratulanten ein.. Freu mich für dich und bin schon neugierig, was du uns alles zeigen wirst...

wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
ganz lieben Gruß
Anja

cathi139 hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe
lg
Cathi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
(wollte dir gestern scgon einen kommentar hinterlassen, aber da hat weas auf deinem blog nicht funktioniert...aber jetzt)- ich gratuliere dir recht herzlich! deine ideen sind hier sicher gefragt!!!!
liebe grüsse
margit

Beate hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, bin gespannt auf eure Werke
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, meinen Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Aufgabe und bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Olala, liebe Michi, das freut mich ganz sakrisch ;) Da kannst richtig stolz sein *find* Hast es aber auch wirklich verdient! Viel Spaß dabei!
GLG Michi

Conny Thanheuser hat gesagt…

die ersten werden die letzten sein bewahrheitet sich wohl - ich möchte dir natürlich auch hier *wenn auch spät - sorrryyyyyy* herzlich gratulieren: Ich wünsch Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe und bin gespannt auf Deine Werke!!!!

GLG Conny