Montag, 8. August 2011

..Mein Beitrag für Kreative Stempelfreunde...

Hallo meine lieben Leser,

ach die Zeit vergeht so schnell
und es startet wieder eine neue
Challenge bei 


Das Thena für die nächsten 14 Tage 
lautet.

Selbstgemachter Hintergrund

Wir sind schon gespannt auf Eure Werke,
das wurde meines dazu.

Mein Girl von Kenny hab ich von hier.
Für den Hintergrund habe ich von Cuttlebug
die Happy Birthday Prägeschablone genommen und 
die Nähmaschine habe ich auch aus gepackt.


Close UP:


Und mit diesen Copic habe ich coloriert,



Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,

Liebe Grüße Michaela

16 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    dein Mädel ist ja klasse geworden, super coloriert und toll in Szene gesetzt...!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Eine schöne Karte ist das was mich aus den Socken haut ist deine Coloration die ist einfach nur wowww ich fang gerade erst an ich hoffe ja es irgendwann wenigstens annähernd so toll hinzukriegen LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    ein wunderschönes Kärtchen!
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Genial Michi, und mal wieder zauberhaft coloriert.LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht stark aus. Schön, dass Du auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet hast, sodass das super colorierte Mädel hervorragend zur Geltung kommt! KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert liebe Michi!Toll estaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Karte! Mir gefällt der Schnörkel mit den Glitzersteinen ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. da passt alles wunderbar zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michaela,
    na da passt wieder mal alles super zusammnen - der HG ist toll geworden und das Motiv ist superschön coloriert.. vor allem die Haare sind der Kracher... gefällt mir gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Der HG sieht fantastisch aus. Du hast alles so schön abgestimmt. Und das Motiv ist ja auch wohl eine Sahneschnitte. Und dann noch mit "DER" schönen Coloration von dir. Himmlisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michi!
    Ein rundrum schickes Kärtchen! Der emosste Hintergrund ist schön dezent, und das Mädel ist super coloriert, allen voran die Haare, ein Hammer!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz wundervolle Karte! Die Gestaltung mit den Swirls sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön......und die Coloration, ein Traum

    vG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist deine Karte geworden, eine sehr schöne Coloration und du hast eine schöne Folder als HG gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wooow Michi, das ist ein Traumkärtchen geworden und diese Girls mag ich auch sehr gerne !!

    LG und einen gemütlichen Freitag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön coloriert!! Die Haare sind extraklasse! Die krieg ich immer sooo schwer hin! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.