Twistbox

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen ♥ lichen Dank für Euren
Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare.

Habe vor längere Zeit,
schon eine 
 gewerkelt.


Leider ist das Papier etwas zu Stark gewesen,


Daher sind die Ecken nicht perfekt geworden.


Wünsche Euch allen einen schönen Freitag,
freue mich über jeden Besuch.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Wie genial ist das denn bitte? Die Box muss ich mir genauer anschauen! Spitzenklasse!
LG Doris

Trici-kreativ hat gesagt…

Die Box ist echt der Hammer. Total klasse.

Liebe Grüße

Trici

Anonym hat gesagt…

boh- die sieht ja irre aus! Gefällt mir
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Basteloma hat gesagt…

mir gefällt sie auch, finde nicht, dass man sieht, dass da was nicht stimmt, ich sehe es nicht

schönes WE
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus. Toll!

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow - die sieht ja total stark aus... hast Du die selber ausgetüftelt oder gibt es einen Link dazu?
Wunderschön und sehr ausgefallen....
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
das ist ja eine geniale Box. Habe ich noch nie gesehen. Bin total begeistert und überlege wie man die werkelt. Klasse
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine ganz raffinierte Box, sie sieht einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Na, die sieht ja klasse aus.... gefällt mir super gut.. ist bestimmt nicht ganz einfach

Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
Anja

Regina hat gesagt…

Bei der Box hast du ja den Bogen raus. Ich glaube, ich muss es nochmals versuchen, beim letzten Mal hat es ja nicht geklappt!
Das Papier passt prima zur Box!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina