Freitag, 7. Oktober 2011

Lady mit rotem Haar

Hallo meine lieben Leser,

danke für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch bei mir.

Für meine heutige Karte habe ich
wieder einmal ein Stempel hervorgeholt,
den ich schon lange habe.

Die Lady von Whiff of Joy,
das Papier ist von Basic Grey "ORIGINS".
Zuerst habe ich überlegt ob ich noch mehr
Lagen an Papier dazu geben soll,
habe mich dann aber anders entschieden.

Lasse die Karte bei der Challenge von
Whiff of Joy teilnehmen,
da ist das Thema "Sparkle and Swirls".


Hier habe ich das Foto mit Blitz gemacht,
da sieht man die ATYOU Stifte besser.
Verwendet habe ich schwarz für den Gürtel,
silber für Schuhe, Kette und die Handtasche.

Coloriert habe ich mit folgenden Copic Makern:
Haut:  E000 - 00
Haare: E18- 09 / YR02-YR04
Kleidung: 100 / Y21 - 23 / 0
Boden: C2 - 0

Hoffe die Karte gefällt Euch,
freue mich über jedes Feedback und
wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Michaela

18 Kommentare:

  1. wowww Klasse besonders die Haarcoloration hast du toll hinbekommen LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse gemacht ,liebe Michi. So schön coloriert und super Papier. Gefällt mir sehr gut die flotte Lady..


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huiii was das denn fürn cooler Untergrund. Gefällt mir super das Kärtchen

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. ohh she is so trendy!!!! Beautiful color combo and papers too!! Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Traum von Karte, toll gemacht!

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ja super KLASSE geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Karte! Tolles Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Abgesehen von der tollen Coloration finde ich den HG absolut spitze.
    Die Karte ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist meine Haarfarbe, die hätte ich doch sehr gerne.....eine ganz wunderbare Coloration und ein fantastisches Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist meine Haarfarbe, die hätte ich doch sehr gerne.....eine ganz wunderbare Coloration und ein fantastisches Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous card. love the colours you have used and the image is adorable. x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Michaela,
    wow - die Kleine hat aber einen tollen Hüftschwung - das kommt auf Deiner tollen Karte so richtig rüber... die Gestaltung ist wieder klasse und sehr ansprechend.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte mit vielen schönen Details ist dir da gelungen! Schönes Wochenende, Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Michaela,

    deine Karte ist hammer und das Papier.. da hätte ich auch nicht noch mehr genommen... super klasse..

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ach, du hast ja ein Foto von mir ind er Disco gemacht, als ich tanzen war!! Hihi, nein Quatsch, verwechsle was, trotz roter Haare...
    Eine gelungene Karte ist das, gefällt mir sehr gut...
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich tolle Karte! Der HG ist spitze und die coloration, umwerfend!
    Ich bin sowas von begeistert, wie Du z.B. die Haare
    coloriert hast. Das macht mich einfach nur sprachlos.Ich bin echt total begeistert.
    LG tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.