..Cards and More # 42...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
darüber freue ich mich sehr.

Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag
das Thema für die nächsten 
14 Tage lautet

Schneeflocken.

Das ist mein Beitrag zu diesem Thema
 


Ein Lesezeichen mit Verpackung,
die Verpackung ist aus Packpapier
bestempelt mit Distress - Peeled Pain.


Beim Lesezeichen ist der HG auch mit
Distress-Peeled pain gewischt.
Und der Schneemann ist von Tim Holtz.
Ich habe meiner Verpackung noch ein rotweisses Band vermacht,
mit Anhänger und Illex,
nur habe ich das leider vergessen zu fotografieren.


Hoffe mein Lesezeichen gefällt Euch ein weinig und
wünsche Euch einen schönen Dienstag.

7 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das sieht einfach klasse aus! Ich kämpfe gerade wieder mal mit einem Non-cute Kärtchen. Wie bekommst Du das nur immer hin daß dann alles so gut zusammen passt? Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Super ist deine Verpackung und das Lesezeichen geworden!

LG Regina

Stempelkobold hat gesagt…

Das ist ja mal wieder super schön geworden - mir geallen die Farben die du so toll gewischt hast sehr gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wenig gefallen, du bist gut liebe Michaela, es gefällt mir sehr gut.....ein schönes Motiv hast du verwendet und eine tolle farbliche Gestaltung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Michi,

der Schneemann ist total knuffig!

Liebe Grüße
Stempelperle

Wuzimädi hat gesagt…

Richtig cool! Allein die Farbe ist der Hammer, mir gefällts richtig gut!
GLG michi