Dienstag, 29. November 2011

..Cards and More # 42...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
darüber freue ich mich sehr.

Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag
das Thema für die nächsten 
14 Tage lautet

Schneeflocken.

Das ist mein Beitrag zu diesem Thema
 


Ein Lesezeichen mit Verpackung,
die Verpackung ist aus Packpapier
bestempelt mit Distress - Peeled Pain.


Beim Lesezeichen ist der HG auch mit
Distress-Peeled pain gewischt.
Und der Schneemann ist von Tim Holtz.
Ich habe meiner Verpackung noch ein rotweisses Band vermacht,
mit Anhänger und Illex,
nur habe ich das leider vergessen zu fotografieren.


Hoffe mein Lesezeichen gefällt Euch ein weinig und
wünsche Euch einen schönen Dienstag.

7 Kommentare:

  1. Das sieht einfach klasse aus! Ich kämpfe gerade wieder mal mit einem Non-cute Kärtchen. Wie bekommst Du das nur immer hin daß dann alles so gut zusammen passt? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super ist deine Verpackung und das Lesezeichen geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder super schön geworden - mir geallen die Farben die du so toll gewischt hast sehr gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig gefallen, du bist gut liebe Michaela, es gefällt mir sehr gut.....ein schönes Motiv hast du verwendet und eine tolle farbliche Gestaltung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    der Schneemann ist total knuffig!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool! Allein die Farbe ist der Hammer, mir gefällts richtig gut!
    GLG michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.