...Laterne..

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.
Das baut einen richtig auf.

So nun zu meinen heutigen Werk.


Habe diese Laterne schon öfters gesehen, 
natürlich mußte ich auch eine machen.
Und paßt  zur Fairy Tale Challenge.

Die Laterne ist aus der  Stanzschablone
Crea Tables "Laterne XL" entstanden.
Und auf dem Dach habe ich von
Crea Tables den "Weihnachtsstern"  und "Swirl"
verwendet.



Hoffe meine Laterne gefällt Euch und 
freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch eine schöne Woche.



Kommentare:

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Michi!

Wow da hast du dich mal wieder selbst übertroffe! Die sieht echt spitze aus! Das Papier passt perfekt und die Schnörksel sehen super aus! Einfach genial! :) *-*

LG
Nina

Vielen Dank fürs mitmachen bei der Fairy tale challenge! :)

Bengelmama hat gesagt…

Hei schaut die schööön aus. Ich freu mich schon wieder aufs Lichteln im Winter

Nadine

margits bastelstube hat gesagt…

super gemacht, liebe michi!
diese laterne ist einfach ein hit!
liebe grüsse
margit

Mondy hat gesagt…

Ein wenig...hihi...superklasse würde ich mal sagen. Bin total begeistert. Tolles Papier hast du auch genommen.

Wirklich eine schöne Laterne ,liebe Michi

Liebe Grüße Moni

Dominique hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden! Super gestaltet und schön in Szene gesetzt :-) Viele Grüße, Dominique

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön
LG
Elma

Regina hat gesagt…

BOAH!!!! Was für eine wunderschöne Laterne! Ganz zauberhaft hast du sie gestaltet!
Wusste gar nicht, dass es auch eine Stanzschablone für Laternen gibt.

Deine Karten der vergangenen Tagen gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo
eine tolle Laterne die Schablone ist aber auch zu schön. Das Papier und die Gestaltung ist wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
Hab sie ja in natura gesehen und freue mich schon auf Samstag da bekomm ich ja die Schablone.
Sie sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße
Ingrid

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Laterne! Das Papier dazu ist ja superschön und alles einfach ein Traum! Bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Martina

tinka hat gesagt…

Also Deine Laterne ist echt ein Traum!!! Sie sieht unheimlich schön aus, und beleuchtet ist sie einfach nur noch umwerfend. Soooo stimmungsvoll, genial.Ich bin total begeistert :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Beate hat gesagt…

wow so filigran und bezaubernd
lg Beate

Tina hat gesagt…

Wow Michi, das ist aber ein Hingucker. Ganz zauberhaft ist die Laterne geworden. Ich glaube die Stanzschablone muss ich mir auch noch holen.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Die Laterne hast Du meisterlich gestaltet. WUNDERSCHÖN!!!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Laterne ist dir wunderschön gelungen. Besonders die Bilder mit dem brennenden Licht zeigen, wie prachtvoll sie im Dunkeln leuchtet. Einfach herrrlich stimmungsvoll ...

Wer mal schauen möchte, ich habe auch Windlichter - diese in sehr winterlichtem Glanz - gewerkelt. Zu sehen sind sie unter =

http://stempelgaudi.blogspot.com

Viele liebe Grüße
Moni

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela,
Deine Laterne ist zum Umfallen schön.
Sie zaubert wunderbare Weihnachtsstimmung, tolles Papier hast Du verwendet

Liebe Grüße

Annette

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu! Ich bin ganz verzaubert von deiner Laterne, die ist top! Schön filigran, dann das Podest und das Highlight das Türchen mit dem Stein, suuuuper gemacht!
LG MIchi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Michi,

Deine Laterne ist ein Träumchen geworden und sensationell schön !!!

LG Renate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Eine superschöne Laterne hasst du gemacht. Fantastisch. Fabelhafte layout. Super.
LG aus Holland
Marja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow... ist die Laterne schön geworden... ich bin schwer beeindruckt, was man mit den Stanzen alles anfangen kann... superschön und sehr stimmungsvoll!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michaela, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....ein Traum von Laterne ist da bei dir entstanden, was für ein aufwendiges Design und ich entdecke immer etwas Neues, wenn ich sie mir anschauen...

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

stunning lantern ~ perfect for a cold winter evening!
vanessa xx

Simone hat gesagt…

Wow, ist die Laterne schön! Ich wußte gar nicht, daß es dafür eine Stanze gibt.

Liebe Grüße
Simone

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

die ist echt einzigartig zauberhaft und wunderschön.

Bussi Anja

Bianca hat gesagt…

Wow, Michaela! Die Laterne ist ja einfach toll! Mit gefällt diese Form mit der "echten" Türe super gut und auch Deine Ausführung ist so herrlich filigran. Toll! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne!
Einfach toll!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Tja, einfach nur fantastisch.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

genial, sieht sehr edel aus
schönen abend
Lissy