..Weihnachtskarten Non Cute...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen
Blog und Eure lieben Kommentare, darüber
freue ich mich immer.
Ich habe in den letzten Tagen ein
paar Weihnachtskärtchen gezaubert.




In weiß gestempelt und
ein paar Schmucksteine verwendet.


Hier mein Renntier in Rot.
 Eine Buchkarte,
mit dieser Form habe ich meine Karten begonnen.


 Mußte ich ausprobieren als ich das im Netz sah,
blau gewischt und mit Stickles und weiß beglitzert.


In grün mein Bäumchen.

Den Engel embossed,
mit Diamanten Weiss.

Hoffe die Kärtchen gefallen Euch und
wünsche Euch allen einen schönen Abend.



20 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michi,
das sind ganz wundervolle Karten geworden. Eine schöner wie die andere!!!

Liebe Grüße
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön KArten. Wobei ich die erste sooooooo schön finde :O))

Nadine

Kati hat gesagt…

Hallo Michaela,

oh, ich hab den gleichen Schneeflocken-Stempel, wie auf der ersten Karte, und nie so recht etwas damit anfangen könne. Aber jetzt hab ich ja eine kleine Inspiration. Und ich finde gerade die Schlichtheit macht die Karten so schön.

LG
Kati

Lissy hat gesagt…

na alle Achtung, wunderschöne Karten, wüsste nicht für welche ich mich entscheiden würde
ganz liebe Grüße
Lissy

Anonym hat gesagt…

da ist ja eine Karte schöner als die andere
LG
Elma

tinka hat gesagt…

Mein Gott sind die wuuuuunderschön, und
sooo edel.Ganz grosses Kino!Der Stempel
auf der ersten Karte sieht aber auch ganz
zauberhaft aus.Da warst Du aber sehr fleissig und kreativ, gefallen mir wirklich ausnahmslos alle :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Svenja hat gesagt…

Deine Non Cute-Weihnachtskarten sind total schön, da gefällt mir eine besser als die andere!

Liebe Grüße

cathi139 hat gesagt…

Deine Karten sehen klasse aus. Mein Favorit ist die erste
lg
cAthi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
das sind wunderschöne Karten. Die vierte ist mein absoluter Favorit. Ganz bezaubernd.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, die sind alle wunderschön geworden. Ich könnte mich für keine entscheiden.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

alle sehen so wunderschön aus! Toll!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karten sind wunderschön geworden......fleißig,fleißig!
LG Ingrid

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karten sehen wunderschön aus.

GLG Irmi

Vroni hat gesagt…

Aber hallo, die sind ja allo super schick und edel! Toll, liebe Michi, da sieht jede Karte einfach super aus!
LG
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michaela, mensch, was warst du fleißig.....und ich schaffe irgendwie garnicht wirklich etwas.....alle deine Karten sind dir gelungen und sind so wundervoll, jede ist für sich ein Blickfang!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dörte hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt wunderschön - eine schöner als die andere.
Ich bin besonders von den ersten beiden und der vierten angetan.
LG Dörte

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Deine Karten sind fabelhaft Michaela. Super schön. Die blauw mit die Bäume, wow gef:allt mir sehr.
Gutes Wochenende und Lieber Gruss
Marja

nessy hat gesagt…

gorgeous christmas cards ~you have been busy!!
vanessa xx

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind alle klasse!
Schön und elegant!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ein kleiner Zwischenstopp bei dir.... bevor ich weiter werkeln geh.. und dann sehe ich sooooooooo viele schöne Sachen.. deine Karten hier sind fantastisch und edel zugleich...

ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja