..Lichtertüten...

 Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.

Ich habe ein Paar Lichtertüten verschickt,
jetzt kann  ich sie herzeigen...






Lasse meine Lichtertüten bei folgenden Challanges teilnehmen:
Charisma cardz - anything goes
Fairy tale - etwas einfaches



Sind alle mit Copic coloriert und mit Stickles verziehrt worden,

hoffe sie sind bei den Empfängern unbeschadet angekommen.



Wünsche Euch einen stressfreien Freitag,
und freue mich über Euer Feedback.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beleuchtet sind sie bestimmt noch schöner
Schöne Feiertage wünscht Dir
Elma

Dominique hat gesagt…

Liebe Michi, die sind aber süß geworden - beleuchtet schauen sie sicher auch ganz toll aus :-) Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest! Dominique

Christel hat gesagt…

Love this little Magnolia image. I want to wish you a Merry christmas and thanks for joining Chrisma cards this week. Welcome again soon.
Christel

kreativingrid hat gesagt…

Süß sind die Lichtertüten mit dem Schneemann geworden.
Schönes Fest und ich hoffe es geht Dir schon besser.
LG Ingrid

Becky hat gesagt…

eine tolle idee und eine schöne umsetzung! danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge. alles liebe, becky

Anonym hat gesagt…

Deine Lichtertüten sind wunderschön geworden, sie sind einfach und machen viel her.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla
Frohe Weihnachten

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Lichtertüten sind dir sehr gut gelungen. Die Stempel sind auch einfach süß. Am Besten gefällt mir der Letzte! Das könnte der Zwilling von meinem sein *lach*

Ich wünsche dir auch schöne Weihnacht und erholsame Festtage!

Lg, Ingrid

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Lichtertüten sind alle durch die Bank wunderschön geworden... den Tüten habe ich bisher sehr wenig Beachtung geschenkt, aber nachdem ich Deine tollen Ausführungen gesehen habe, wird sich das sicher ändern.
Schon heute wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Überraschungen. Ich bin so froh, dass ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe und hoffe, dass wir noch viel voneinander sehen und lesen werden.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Fest!
Liebe Grüße
Antje

helli hat gesagt…

die sehen so bezaubernd aus, ein tolles Motiv hast du ausgesucht,
liebe Grüße Sylvia

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Liebe Grüße
Katrin

Pauline hat gesagt…

These are fabulous treat bags, I like all the different doorways you have used. Thanks for joining us at Charisma Cardz this week, and Merry Christmas!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, wow, da warst du aber noch sehr fleißig und die Lichtertüten sind alle wundervoll geworden du hast dir ein schnuckeliges Motiv gewählt und mal wieder ganz wundervoll coloriert, gefallen mir alle sehr gut.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Und hab ganz lieben Dank für deine wundervolle Karte, die ist ein Traum, ich habe mich sehr gefreut...

hellerlittle hat gesagt…

danke für die schöne Inspiration,
dir einen guten und kreativen Rutsch ins neue Jahr
LG hellerlittle

laney hat gesagt…

Super bags !!
thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
hugs
laney

Nela hat gesagt…

Super sind Deine Lichtertüten geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Michi!

Deine Lichtertüten sind super geworden! Die Idee mit der Halbperle in der Schneeflocke ist total süß! :)

Danke fürs Mitmachen bei der Fairy tale Challenge! :)
xoxo
Nina

PokSa hat gesagt…

Die sehen ja wirklich klasse aus. Superschöne Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra