Canary Love

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

 Habe heute diesen
Digistamp bei hier gefunden...

Und wurde nach diesen Sketch
von Sketch N Stash #81
verarbeitet.

Das wurde mein Karte....


Zeige meine Karte bei folgenden Challenges



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Papier: Bo Bunny, gelber Cardstock
Copic: Haut : E000 - E00 - E50
Haare: W0 -W2-W3-W5-W7
Kleidung: V12-V15-V17 und V11-Y15-Y17
Blatt:YG23-YG25
Sonstiges: Ribbon gelb, MS Stanzer "Swirling Lace"

Wünsche Euch allen einen schönen Abend



 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine gelungene Umsetzung, liebe Michaela und deine Coloration ist wieder ein Meisterwerk, dickes Kompliment!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz toll gemacht liebe Michi! Ich mag die Digis von Krista auch....nicht alle, aber viele dervMädels...=)....die Stempel bei Funky Kits haben mir fast besser gefalle, aber die gibt es bald nicht mehr. Aber die Girls sind wirklich hervorragend zu colorieren und du hast eine wirklich wunderschöne karte gemacht!
Alles Liebe
Martina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ist ja eine süsse knuffelmaus, liebe michi...
und so zauberhaft dein drumherum....ganz reizend gelungen...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Michi- deine Coloration ist perfect!
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Tolle Karte und hervorragendes Motiv!
Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

..ich kann mich nur anschließen sie ist einfach nur wowwwwww..Lg Barbara

beru hat gesagt…

wow, die ist dir wirklich gelungen, gefällt mir sehr ;O)

pecreativ hat gesagt…

Klasse coloriert, alles in allem einfach SUPER!!!

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Wow Michaela, das ist ja eine tolle Arbeit. So klasse coloriert und gestaltet. Gefällt mir außerordentlich gut.
GLG Tina

Stine hat gesagt…

Oh die Karte ist ja wirklcih ein Traum........ wunderschön.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Boah Michi,
Design und Gestaltung gefällt mir auper gut
und die Coloration 1A.

GLG Irmi

Gerli hat gesagt…

Wieder einmal hast du eine tolle Karte gewerkelt liebe Michi, wir sehen uns sicher auf der Messe...LG Gerli

Melodie hat gesagt…

Ich finde die Riesenaugen etwas gewöhnungsbedürftig, aber coloriert hast Du die Lady wieder traumhaft schön. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Das kleine Mädchen mit den Kulleraugen sieht ganz allerliebst aus! Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Alessandra hat gesagt…

Super süss, gefällt mir sehr gut. Ich mag lila und gelb kombiniert. Deine Coloration ist top! Ein richtig hübsches WErk und alsam für die Äuglein :)
GLG, Alessandra

Tieva hat gesagt…

Wow! Die Karte ist der Hammer, super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, einfach nur wow, deine Coloration ist wirklich der Hammer, ehrlich gesagt fällt mir bei der Farbkombi gelb-lila auf die Schnelle nicht wirklich was ein, aber was ich bis jetzt gesehen habe finde ich echt total genial.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
was für eine tolle Karte.... der Digi ist ja ein echter Knaller und alles zusammen hast Du wunderbar verarbeitet.
LG-Antje

Kreativmonster hat gesagt…

Schöne Coloration, vor allem die Haare sind toll! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

~@ngie~ hat gesagt…

such a gorgeous card & image... I love the Saturated Canary images... they're so cute :)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good luck :)

hugz Angie xXx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the colour combo, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
Kevin xx

Bea und Doreen hat gesagt…

oh Michaela - das ist wieder ein super geniale Karte.
Ja, das Image ist genial - Gott sei Dank habe ich es auch ;)
Und nebenbei - danke, dass Du bei SnS mitgemacht hast aber dieser Sketch war auch total lieb - fand ich ;)
Wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar das gleiche image dafür verwendet *lach*
glg und ein schönes Wochenende
Doreen

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so eine tolle Karte und die Coloration - WAHNSINN!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GGLG ANDREA

Daniele hat gesagt…

awww just loving your card, the colour combo is great as s your colouring so glad you joine us at SnS this week
hugs

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist richtig klasse geworden und den Digi (lieben Dank für deinen Tip), habe ich mir auch gleich mal abgespeichert...der ist ja richtig klasse!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Diny Sprakel hat gesagt…

Das hast du schoen coloriert, danke fuer die Teilname, grusse Dimy

Katja hat gesagt…

Wow eine tolle Karte. Und super schön coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelmagie!
LG Katja