Magic Box

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare....
habe mich sehr darüber gefreut..

Im Moment bin ich schon wieder
am Experimentieren....
Vor längerer Zeit habe ich so
Boxen im WWW gesehen und
war fasziniert...

Und das wurde meine....

  
Hier im geschlossenen Zusatnd

Habe das Papier geprägt, 
darunter silbernen Cardstock verwendet..
das sieht man leider nicht auf den Foto
so ganz zufrieden bin ich nocht....
werde mich demnächst an die nächste Box machen....

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über Euer Feedback

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boh wie schön

Lg
Elma

Tieva hat gesagt…

Eine Box mit echtem WOW-Effekt!
Ist dir sehr gut gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Angela hat gesagt…

Boah Michaela,das ist ja eine wunderschöne Box geworden,echt klasse.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Dominique hat gesagt…

Ui, die sieht ja super aus :-)Viele liebe Grüße, Dominique

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
na die sieht aber klasse aus... wow... eine tolle Überraschungs- / Geschenkidee.
Lg-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michi ich finde deine Box einfach wundervoll.
GLG Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, tolle Idee und wunderschöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut Deine Box.
LG Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ist ja ne tolle deko, liebe michi....total schick....ich stell mir grad vor, du hast kaffebesuch und die box steht geschlossen uffem tisch....beim kaffee eingiessen lüftest du mal so nebenbei den deckel....das gibt ein staunen....da wird bestimmt der kaffee kalt....*lach*
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Dunja hat gesagt…

Liebe Michalea,
Deine Magic Box ist Dir wunderbar gelungen. Ich mag sie und die Farben, diese Schlichtheit, gefallen mir sehr! :)

herzlichste Grüße
Dunja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
eine tolle Box ist das. Mir gefällt das die Rosen so schpön hochstehen. Klasse gewerkelt.
GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

ich mag diese Boxen und deine ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Katinka hat gesagt…

Hach Michi, die Box ist so wundervoll! Weiß überhaupt nicht was Du hast!!! Sie sieht einfach traumhaft aus!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz edle Box hast Du gewerkelt,
gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Michaela, die ist ja so edel und so perfekt gelungen, absolut Klasse!!!!Ich weiß nicht, was du hast, sei mal nicht so kritisch mit dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

die Box ist dir doch prima gelungen! Durch die Prägung sieht sie schon sehr edel aus und mit den Rosen wirkt sie zudem noch sehr romantisch! Toll gemacht!

LG Regina