Meine ersten Schrumpfis

Hallo liebe Leser,

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag,
zur Zeit habe ich meine Nichte (9 Jahre) auf Besuch....
Und wie jedesmal wenn sie auf Besuch ist,
Tante kannst Du mir etwas basteln....

Natürlich.....

Da habe ich mich das 1. Mal an Schrumpfis versucht.

 Diesen habe ich mit Aquarellstifte coloriert....


Und den 2. habe ich vorne gstempelt und
hinten mit Copic coloriert.....
Meine Nichte ist ganz begeistert,
ich bin nicht ganz zufrieden.....
muß mir außerdem eine weiße Schrumpffolie zulegen.....

dann zeige ich Euch die nächsten....

Morgen heißte es früh aufstehen, 
da wir unsere Nichte ja in die Schule bringen dürfen....

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,
und freue mich über jedes liebe Kommentar

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Hallo Michaela, na für den Anfang sehen die schrumpfies doch schon ganz gut aus. Auf weißer Folie kommen die Farben meist besser zur Geltung. Ich habe auch sehr lange mit den Colorationen versucht bis ich ein halbwegs schönes ergebnis hatte. Schlussendlich coloriere ich da mit meinen Polychromos! Also mach weiter so ;)
Lg Michi

Dominique hat gesagt…

Hi, die sehen doch wirklich gut aus :-) Aber ich kenn das, bin auch oft selbst eher kritisch mit manchen meiner Werke.Viele liebe Grüße,Dominique

Aletheia hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden. Die Anhänger sind eine tolle Idee, die kommen bei Kindern sicher gut an!
lg
Sabine

Bella76 hat gesagt…

Die sind doch toll geworden, und ich schließ mich Michi an, auf weißer Folie kommen die Farben echt super zur Geltung. Aber ich finde deine trotzdem super, vor allem für´s 1. Mal.

Liebe Grüße
Ela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi die sehen einfach wunderbar aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, die sehen doch klasse aus und das deine Nichte daran Spaß hat, kann ich gut verstehen....wünsche euch noch viel Spaß zusammen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, an was du dich alles rantraust....toll...ich finde sie supersüss deine schrumpfis...
vergess nicht den wecker zu stellen....*lach*
schöööönen sonntag noch....
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ja, Schrumpfies sind klasse, ich bastel auch gern kleine Anhänger damit!
Deine sind super süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

die sind doch toll! Meine sahen schlimm aus- und ohen Farben!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

für den Anfang finde ich Deine Schrumpfs ganz toll gelungen, mich treiben die immer zum Wahnsinn.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
ich finde Deine Schrumpfis gut gelungen... an die Dinger habe ich mich bisher auch noch nicht getraut, obwohl ich die Folie schon lange hier liegen habe... die Coloration ist Dir sehr gut gelungen.
Lg-Antje

Gerli hat gesagt…

Also ich habe das Wort Schrumpfis das erste Mal gehört und gesehen, wie immer du es machst, klasse sieht es aus!LG Gerli

Regina hat gesagt…

oh, ich finde beide so süß! Also ich kann nix falsches daran entdecken.
Wäre froh, wenn ich es so könnte.

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Zur Technik bzw. Folie kann ich nichts sagen, habe noch nie Schrumpfis gemacht. Aber Deine sehen doch toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sabrina Berlin hat gesagt…

Also ich find sie sehr gelungen. Hatte damals auch nur Aquarellstifte - vielleicht sollt ich es diesmal auch mit Copics versuchen. Gute Idee.

Liebe Grüße
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

ich trau mich ja da nicht drüber - aber es sieht klasse aus
glg
Doreen

margits bastelstube hat gesagt…

sind dir toll gelungen und die coloration passt hervorragend, liebe michi! habe mich vor kurzen auch damit beschäftigt....
herzliche grüsse
margit

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela.
die Schrumpfis sehen toll aus. Ich habe bislang noch keine gemacht.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Doris hat gesagt…

halli hallo,
sieht doch superaus, ich weiss gar nicht was dir nicht gefällt! Ich habe schon lange Schrumpffolie im Schrank, gebrauche sie aber kaum! Durch deine Inspiration, mache ich das vielleicht wieder einmal....Danke!!!

LG aus der Schweiz
Doris

Basslady hat gesagt…

sind dir super gelungen!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Hey, die sehen klasse aus. Bis jetzt hab ich mich noch nicht über die Schrumpffolie getraut.
lg Sandra