Quilted-card

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare....

Vorige Woche habe ich bei Bastelbine 
eine Quilted Card gesehen, diese mußte ich
natürlich machen.
Eine genaue Anleitung findet Ihr *hier* 

Hier ist meine Karte 


 Werde die Karte dann weiter verarbeiten,
wenn ich es weiß.......


Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Papier: Basic Grey "Origins", Cardstock in Creme, grün und braun
Sonstiges: Ribbon

Hoffe sie gefällt Euch und freue mich über jedes liebe Kommentar.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.... das muss ich mir merken. Ist eine gute Resteverwertung.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi die sieht einfach toll aus ich habe auch schon eine in Arbeit "grins"
GLG Nicole

Mondy hat gesagt…

Sehr schön gemacht, liebe Michi. Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Moni

Tieva hat gesagt…

Interessante Technik...Ist mir aber etwas zu unruhig, aber das ist Geschmackssache.

Viele Grüße
Gabi

analia cristina hat gesagt…

Hi Michaela,beautiful card,this paper is fantastic!!!Happy San Valentine day!!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist ja zum Piepen... ich habe die Anleitung ebenfalls entdeckt und jetzt liegt meine angefangene Karte hier rum.... Deine Ausführung ist ein Traum... es ist zwar viel fiesselige Arbeit, aber die lohnt sich oder? Habe früher mit Stoff Patchworkarbeiten gemacht und finde, dass die Karte wirklich echt aussieht.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

sieht ja toll aus- eigentlich finde ich sie auch so schon gut- das braucht nix mehr
Elma

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte sieht toll aus. Super Idee und tolle Resteverwertung.
LG Daniela

helli hat gesagt…

eine tolle Idee, gefällt mir super, auch deine Farbkombi finde ich gelungen,
liebe Grüße Sylvia

Melodie hat gesagt…

Oh je, das ist ja eine Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Aber die Wirkung ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

OH... da steckt sicherlich ganz viel Arbeit drin.. aber sieht atemberaubend aus.. gefällt mir gut, auch deine Farbkombi.

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine Wahnsinns Arbeit und ganz ausgezeichnet gelungen.....so schöne Papiere hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Super toll! Ein ganz toller Farbenmix!

LG Regina