Und schon wieder einer

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch hier.
Möchte  noch meine 
neuen Verfolger willkommen heißen.

Ich hoffe ich langweile Euch nicht,
mit meinen Kinderwägen....
den eine liebe Freundin ist erst kürzlich
Oma geworden.


 Diesmal wieder etwas anders,
weißes Grundmodell,
mit Rosapapier.


Und diesmal weiß embossed...



 Der Stempel ist ein Digi von 
Sugar Nellie
und coloriert mit folgenden Copic
E 0000 - E000 - E21 / RV00 - RV21


Weiters habe ich den Baldachin mit dem 
Dolly Lace Stanzer von MS gestanzt.
Schmucksteine, Brads und Charms habe ich verwendet.


Wünsche Euch einen schönen Freitag und 
freue mich über Euer Feedback.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi einfach ein Traum von langeweile keine Spur ich bin einfach nur baff.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

das ist ja sowas von schön!!!!1Auch der Kasten
LG + schönes Wochenende wünscht dir
Elma

cathi139 hat gesagt…

einfach traumhaft schön - davon gucke ich mir gerne noch mehr an ;-)
lg
Cathi

Stine hat gesagt…

Traumhaft schön.... finde deine Kinderwägen immer wieder toll, kann auch noch mehr davon sehen.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Boah Michi,
das ist mal wieder ein Meisterstück vom Allerfeinsten, gefällt mir super gut.

Schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Kinderwagen werden immer traumhafter...wow...wunderschön!
Das ist ein tolles Geschenk!
Viele Grüße
Bastelfalter

Schadow hat gesagt…

oh mein Gott Michi, der ist ja der absolute mega Knaller. Du solltest in Serie damit gehen. Einfach traumhaft schön.

lieben Gruß
Susi

Tieva hat gesagt…

Deine Kinderwagen sind alle traumhaft schön!

Viele Grüße
Gabi

Angela hat gesagt…

Boah ist das ein süßer Kinderwagen,das ist wirklich eine ganz süße Idee.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Michaela,

Dein Kinderwagen ist wunderschön, einfach ein Traum.

Ich habe mir heute Deine Seiten angeschaut und finde Deine Arbeiten alle sehr geschmackvoll. Werde sicherlich nocht oft bei Dir vorbeischauen.

Liebe Grüße

Marlis

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
deine kinderwagen begeistern mich immer wieder!!!
liebe grüsse
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Michaela, ich bin von Deinem Kinderwägelchen und der Verpackung mehr als nur begeistert, ich bin schon bald ganz platt *lach* !!

Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße, habe ich mich sehr darüber gefreut !

Lieben Gruß Renate

Diamantin hat gesagt…

Wunder-wunderschön.

Lg Anett

Kreativmonster hat gesagt…

Ich kann davon auch nie genug sehen, die sind sooooo wunderschön (und ich kann sowas soooooo gar nicht, deshalb bewundere ich dich dafür um so mehr). Toll!
Liebe Grüße
Barbara

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dein Kinderwagen gefällt mir sehr. Wunderschön gestaltet!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

helli hat gesagt…

Auch dieser Kinderwagen gefällt mir ausgezeichnet, einfach allerliebst und so ein nettes Geschenk,
liebe Grüße Sylvia

Bengelmama hat gesagt…

Einfach Traumhaft. Wunderschön.

Nadine

doris hat gesagt…

Der Wagen ist eine Schau... "Kompliment"!!#

GLG Doris

Alessandra hat gesagt…

Hammer, wow, die Arbeit die dahinter steckt!! Unglaublich! Echt toll gemacht.
GLG, Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
an Deinen schönen Wagen kann man sich garnicht sattsehen... hammerstarke Arbeit.... den würde ich gerne mal ausprobieren... gibt es dazu eine Anleitung?
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Waaah schon wieder solch ein Prachtexemplar!! Schade das mein Kleiner schon geboren wurde *lach* sonst könnt ich jemanden drauf ansetzen, mir gefälligst zur Geburt sowas tolles zu schenken. Total schön, echt!!!

Lieben Gruß!

Martinas Welt hat gesagt…

Michi,
du kannst gar nicht zu oft so einen tollen Kinderwagen zeigen...die sind alle einfach unglaublich!! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Regina hat gesagt…

ein wahres Schmuckstück ist dein Wägelchen geworden und mit der Box ein perfektes Geschenk zur Geburt!

LG Regina

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja super aus, ich bin entzückt. Ein sehr schöner Kinderwagen.
Ich möchte mich ganz "dolle" bedanken für deinen Besuch auf meinem Blog und bin sehr stolz für Deinen Eintrag als Verfolger.
Schönes WE und GLG Kerstin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
langweilen? Was für eine Frage. Wie könnte so ein tolles Meisterwerk langweilen. Es ist gigantisch und ich könnte mir 1000 von diesen tollen Kinderwagen anschauen.Dieser ist auch wieder allererste Sahne. Total klasse.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Michaela, Dein Wägelchen ist ja wieder ein Traum geworden. Muß erst mal meinen Unterkiefer wieder hochklappen.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Wow, Michaela
deine Kinderwagen werden immer besser, die sind ein Traum. Toll mit dem embossed Seiten!
Wunderschön in der extra Umverpackung, ich bin echt hin und weg!
Lg Michi

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wieso langweilen? Ich bin total geplättet!!!
Traumhaft schön!

Liebe Grüße
Sabrina

Mondy hat gesagt…

Da kann ich ja gar nichts mehr sagen...wunderschön gemacht..liebe Michi. Sooooooooooo toll gestaltet. Ein Traum. Bin begeistert!

Liebe Grüße Moni

Eva hat gesagt…

Hallo Michaela,

habe gerade erst deine Kinderwagen entdeckt. Und dieser ist ja ein Prachtexemplar, wunderschön! All die kleinen Details, die embossten Seiten und die zarten Farben, ganz toll! Wieviel Zeit benötigst Du denn um ein solches Meisterstück zusammenzubauen?

Liebe Grüße
Eva

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Von langweilen kann keine Rede sein liebe Michaela, im Gegenteil, ich bin hin und weg.....du bist für mich die Meisterin im Kinderwagen herstellen....fantastisch geworden...

GGLG Andrea