Chaos Craft Room # 9 - Was für´s Herz

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
es freut mich und motiviert ....

So nun zu meinen heutigen Werk.
Ich darf ab heute das Team von 
Chaos Craft Room mit unterstützen.
Das Thema für die nächsten 14 Tage
lautet:

Was für´s Herz

Das ist mir zum Thema eingefallen.


Eine Buchkarte mit meinen neuen Henry,
der seit Herbst bei mir eingezogen ist
und noch nie verwendet wurde.


Die Herzbodüre ist ein Stanzer von Martha Stweart
Deep Edge Punch "HeartBeat""
Das Papier habe ich mit dem Prägefolder "Swiss Dots" geprägt.
Die Bänder sind von Ikea und die 
weißen Herzen, die übergeblieben sind,
habe ich auf geklebt.



Mit folgenden Copic habe ich coloriert.
Henry: E21 - E50 -  E25 - E27
Luftballon: R22 - R24 - R27


Möchte meinWerk bei folgenden Challenges zeigen:

Wünsche Euch einen schönenTag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein herziges Kerlchen - der macht sich super auf der Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Was für eine Augenweide, das Buch sieht so toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Wunderschön!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Tolle Buchkarte, der Henry passt da gut dazu.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Dominique hat gesagt…

Ach wie süß ist die Karte denn geworden :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Bella76 hat gesagt…

Eine supersüßes Werk, gefällt mir sehr gut und ich, bzw. wir freuen uns sehr dich mit im Team zu haben.

Liebe Grüße
Ela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, sehr knuffig das Kerlchen!
LG Sabine

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist ja wirtklich eine herzige Karte! Toll geworden, Kompliment!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Buchkarte ist wunderschön und Henry herzallerliebst!
LG Daniela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, deine Buchkarte ist echt toll geworden, ich habe mich noch nicht getraut so eine zu Werkeln...aber wenn ich das so sehe...sieht schon einfach supergenial aus.
LG Clarissa

Tieva hat gesagt…

Super schöne Buchkarte und der neue Henry ist zum knutschen!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
was für eine tolle KArte... der Henry ist dafür wie gemacht... sehr schön und sehr romantisch und vor allem für viele Anlässe zu verwenden.
LG-Antje

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi Michaela

was für ein tolle Buchkarte....
der Henry ist auch goldig... hab ihn auch....

und danke an der Teilnahme bei der 1. Challenge bei FamilyAndFriends

lg
Natascha

Nela hat gesagt…

Deine Buchkarte sieht toll aus!
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Wow, Deine Buchkarte ist richtig klasse geworden. Total schön gestaltet sowohl von außen als auch innen, einfach klasse.

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine super Umsetzung liebe Michaela und was soll ich sagen deine Coloration ein Meisterwerk...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist aber richtig schön herzig...super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Seija hat gesagt…

Super klasse deine Buchkarte, ein perfektes Valentinsmotiv mit dem süssen Henry! Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Lg Michi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Michaela, da hast Du meinen lieben Henry wieder toll in die Lüfte steigen lassen. Super ist Dir das Kärtchen gelungen !!!

Liebe Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh, liebe michi....suuuupersüüüüüss ist deine buchkarte....niedlich dein frechdax henry....
gglg.ruth..chen;-))

Melodie hat gesagt…

Absolut klasse finde ich Deine Buchkarte. Rot-weiß ist sehr ausdrucksvoll, ich liebe solche Farbkombis. Habe auch gerade ein rot-weißes Kärtchen fertiggestellt.
Liebe Grüße
Melodie

Britta hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Karte. Bin immer wieder fasziniert, von den tollen Buchkarten. Du hast das Thema so schön umgesetzt und der Henry ist einfach nur süß.

LG Britta

Suse hat gesagt…

Liebe Michaela,
deine Buchkarte ist dir richtig gut gelungen, besonders die Herzbodüre gefällt mir.
lg Suse

Regina hat gesagt…

hach, Michaela! Deine Box sieht zum Verlieben aus! *schwärm*

LG Regina

Sabrina Berlin hat gesagt…

Supersüß und so herllich kräftig. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Sabrina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön hast du deine buchkarte gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46