..Challenge up your life # 66 - Farbkombi..

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


So schnell vergehen 14 Tage und
es startet eine neue Challenge
mit einer Farbkombi


Einen Preis könnt ihr auch gewinnen und
gespnsort wird die kommende Challenge von  Scraphouse.


 Den Gewinner erwartet dieser tolle Preis: (ein Karten Magazin)





Und das wurde meine Kreation.



 Ich habe ein Tragtasche mit
einem neuen Digistamp von "Krista Smith"
verschönert.



 Habe den Himmel wieder mit Distress "Tumbled Glasses" gewischt,
weiters habe ich die Memory Box "Valerian Flourish" verwendet
und von Magnolia Doohickes die "Blume" und das "Tag".
Das Papier ist von DCWV ""Citrus Stack".
Natürlich dürfen Schmucksteine und Ribbon nicht fehlen.



Und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Wünsche Euch einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

24 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Geschenktasche ist so süß geworden, ganz niedlich. Genau richtig für ein kleines Mädchen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist sehr schön geworden......die Farbzusammenstellungen hast du super umgesetzt.....gefällt mir sehr gut.....

ein schönes WE wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Katrin hat gesagt…

Klasse! Sieht wundervoll aus. Die Coloration ist wieder wunderschön geworden und der Hintergrund *schwärm*...!!!

LG und schönes Wochenende
Katrin

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela, wow, diese Tasche ist wunderschön geworden ;O) LG Ute

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein....ein träumsche hin und zurück....
ganz, ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

da wird sich ein kleines Mädchen sehr drüber freuen
Lg
Elma

Gerlinde hat gesagt…

wieder mal eine nette Idee liebe Michaela--schönes Wochenende wünscht dir Gerlinde

Doreen hat gesagt…

wunderschöne Tasche - mir gefällt das Motiv ja so gut.
Hab ein schönes Wochenende
glg
Doreen

Sabine hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Das Motiv ist total süß und perfekt coloriert.
lg
Sabine

Nina hat gesagt…

Wow, gefällt mir super gut deine Tragtsche. Cooles Motiv!
Ein schönes Wochenende
GlG Nina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Farben sind ja himmlisch!
Wunderschön coloriert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Clumsy hat gesagt…

Hey Michi,

Die Karte / Tragetasche ist echt toll geworden!

LG
Claudia

Manuela hat gesagt…

Einfach toll! Die Farbkombi war einfach super, oder? Da kommt richtig Sommerstimmung auf :)

Anni hat gesagt…

Ich liebe die Stanzen von Memory Box und so wie du sie hier eingesetzt hast, gefallen sie mir besonders gut! Tolles Werk!
LG, Anni

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

deine targetasche gefällt mir sehr gut, frühlingsfarben leuchten einem entgegen, gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Tasche ist toll geworden. Danke für die Inspiration!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Regina hat gesagt…

Den Beutel hast du ganz zauberhaft gestaltet! Die vorgegebenen Farben passen jetzt prima zum Osterfest!
Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Regina

cathi139 hat gesagt…

Deine Tasche sieht klasse aus, tolle Farben
lg
Cathi

Melodie hat gesagt…

Wow, die Tasche ist mehr als gelungen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut zu dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Ally hat gesagt…

super Täschchen, Michalea, das sieht toll aus. Ich mache viel zu wenig Verpackungen, dabei kommen die doch immer so gut an!
GLG, Alessandra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michaela, deine Karte ist aber super schön.. so schön sommerlich, dass es hier die Sonne hervorlockt...

Drück dich und noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Seija hat gesagt…

Wundervolle Farbgestalung, klasse umgesetzt. Super süß in Szene gesetzt! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die putzig deine Geschenktasche, so ein süßes Motiv, und deine Coloration spricht mich wieder total an...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Soooo schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
lg Sandra