Oster - Dreiecksbox

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute zeige ich Euch eine 
Dreiecksbox für Ostern.

Habe mein Osterhäschen
von Betty´s Creationen ausgegraben.


Coloriert wurde wieder mit Copic
und
der Himmel wurde mit Distress "tumbled glass" gewischt.

Möchte meine Box bei folgenden Challenges herzeigen.

Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
freue mich über jedes Kommentar.

29 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh is dat niedlich, liebe michi
dolle liebe grüssle
ruth..chen;-))

Jebafe hat gesagt…

Da komm ich doch glatt auf einen Gegenbesuch vorbeigehüpft :o)
Schöne Sachen werkelst Du da, ich glaub, hier lass ich mich nieder *gg*
LG Susanne

Nina hat gesagt…

Ein wenig?! Finde deine Dreiecksbox Klasse und das Motiv soo süss...
LG Nina

Tieva-Design hat gesagt…

Das Dreiecksböxchen ist ganz süß geworden. Und alles so schön passend gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh voll süß.

NAdine

Katrin hat gesagt…

Eine klasse Box und der Hintergrund ist sooooo genial! Ich bekomme das leider nie so hin! Bin richtig neidisch. Auch das süße Häschen hast Du klasse coloriert.
LG
Katrin

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo Michaela!

What a wonderful card !Original shape. Your work of colours on your picture is successful. Magnificent paper and flowers.
Congratulations !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Küßchen von Frankreich.
Catherine.

krokodilli hat gesagt…

Die Box sieht total niedlich aus! Das Motiv passt perfekt und ist einfach nur süß!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

eine süße Osterverpackung
Lg
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

was für ein süßes Häschen. Es macht sich toll auf der Box. Farblich schön abgestimmt!

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Sehr süß und auch das Hintergrundpapier passt echt perfekt dazu! Klasse, mal was anderes so eine tolle Dreieckskarte!
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Deine Box ist toll! Das süße Häschen hast Du ganz toll coloriert und der Himmel ist großartig. Tolle Papiere - sehr süß!
LG
Uschi

KayBeScraps hat gesagt…

soooo eine süße Box..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

tinka hat gesagt…

Nein wie süß. Die ist ja toll geworden.
Das Häschen ist ja echt niedlich. Und den HG (Die Wolken) hast Du super hinbekommen!
Ganz liebe Grüße
tinka

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh, ist das ein niedliches Motiv!!!!
Eine richtig tolle Karte hast du da gewerkelt - und ja, sie gefällt mir "ein wenig"! *tsis* ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Barbara hat gesagt…

Hi Michaele.. das ist eine ganz süsse Schachtel.. und das Hasi ist richtig knuffig.... ich wünsch dir einen schönen Abend, oder eine Gute Nacht... süsse Träume...lg aus der Schweiz ;-)

Ans S. hat gesagt…

Deine Dreiecksbox für Ostern sieht sehr schön aus.

Groetjes Ans

Uschi hat gesagt…

Klasse, die Dreiecksbox und der Hase ist sooo niedlich.
Ich liebe gewischte Himmel mit Wolken ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Wow tolle Box.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Die Box sieht super aus, und Hasilein ist ja ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Bella76 hat gesagt…

Die Box ist ja total genial, und der Hasi total süß. Vielen dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

Regina hat gesagt…

deine Box mit dem knuffigen Häschen ist zuckersüß geworden!

LG Regina

Jenni hat gesagt…

Very cute, the image is fab and I love the backing paper. Thanks so much for playing along with us at Charisma Cardz this week.
Jenni x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob sie mir gefällt liebe Michi, die ist dir super gelungen, da fällt mir ein, ich habe diese Motive auch, vielleicht sollte ich sie auch mal hervor holen.

Eine tolle Verpackung ist bei dir entstanden, danke fürs Zeigen!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Box gefällt mir sehr gut und das Häschen ist ganz putzig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Michaela,

wie herzig ist das denn, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Conny Thanheuser hat gesagt…

na toll - du bist schuld!!! dass mein Sohn nicht vom notebook weggeht "haabeennnnnnnnnnn" ;-) Hast ein kleines Kunstwerk gewerkelt! Danke fürs Zeigen

LG Conny

Kelly hat gesagt…

Just Gorgeous! Thank you for playing along at Charisma Cardz this time x

PokSa hat gesagt…

Mal wieder ne andere Form. Gefällt mir.
lg Sandra