Schmetterlinge

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
euren Besuch, möchte auch meine neuen Leser
herzlich Willkommen heißen.
Hoffe ihr findet ein paar Insprationen.. 


So nun zu meinen Werk,



 Ich habe wieder einmal meinen Craft Robo gequält,
der mir das Tag geschnitten hat.
Und ich hoffe, ich kann den Frühling etwas
heranlocken.....


 Möchte das Tag bei folgenden Challenge herzeigen.


Meine Zutaten:
Stempel: Magnolia with Butterfly,
Kissen:  Memento Tuxedo Black, Grape Jelly
Papier: Magnolia"Butterflies Dreams", lila Cardstock
Gesicht: E0000-E000-E00-E11
Haare: E39-E37-E33-E31-E50
Kleidung:V12-V15-V17/Y11-Y13-Y15/E37-E33
Sonstige:Gelstift weiß, lila, grün, gelb,
Magnolia Dies Zaun, Swirl, Doliy & Rosen von WCO

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstagabend.


22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn so eine schöne Karte es nicht schafft das der Frühling kommt- tja- was dann? Müssten wir noch länger warten
LG
Elma

Suse hat gesagt…

Liebe Michaela,
dein Tag ist ein absoluter Hingucker.. süßes Motiv und tolle Farbkombi.
Lg Suse

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

nun kann der frühling kommen, die farben strahlen es aus, schön deine karte, gefällt mir sehr gut.
dir einen lieben gruß,
sonja

shortyrose hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Wenn da nicht der Frühling vorbeischaut...!

Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Guten morgen liebe Michaela,
also wenn Du damit kannst Du bestimmt den Frühling anlocken. Wunderbare Farben und super coloriert. Klasse

GLG Tina

pecreative.de hat gesagt…

Einfach super schön dein Tag!!! Die Farben laden ja wirklich den Frühling ein :-)

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Die "Quälerei" Deiner Maschine hat sich gelohnt: Das Tag sieht phantastisch aus. Eine wunderbare kleine Szene hast Du gestaltet.
Gefällt mir SEHR!!!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Der Tag ist super schön geworden! Wieder ganz klasse gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden.
So richtig Frühlingshaft mit tollen Farben. Wir können uns hier diese Woche nicht beklagen, es wird zu Tag wärmer. Endlich!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
GlG Nina

Unknown hat gesagt…

Wow Michi,
das Tag sieht hervorragend aus und wenn der Frühling jetzt nicht bald Einzug hält, dann weiß ich es auch nicht.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön, jetzt klappts bestimmt auch mit dem Fr+ühling.
LG Heike

Doreen hat gesagt…

Hallöchen Michaela,

das ist ja mal wieder ein super schöner Tag, den Du da gezaubert hast. Und so schöne Farben.
Vielen Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
glg
Doreen

Vittoria hat gesagt…

What a lovely, lovely tag, Michaela!! The Magnolia stamp and die are so cute, and so is the big tag. Did you cut it yourself? Great job!
Vittoria

Sabine hat gesagt…

Einen wirklich tollen Frühlingsgruß hast Du da gezaubert! Da stimmt einfach alles :-)

Ganz lieben Dank fürs Zeigen bei Magnolia Mania!

Liebe Grüße,
Bine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
so nun, dieses Post habe ich wohl übersehen. Dein Tag ist wunderschön geworden und die Coloration wie immer der Hammer!
LG Daniela

Regina hat gesagt…

Frühlingsfeeling pur! Eine ganz wunderschöne Gestaltung, toll!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein....dein locken hat geholfen...manchmal isset von vorteil, wenn man spät dranne is, wa....*lach*
ganz, ganz zauberhaft ist dir dein tag gelungen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein zauberhaftes Tag. Die Farben und Schmettis haben den Frühling ja nun erfolgreich angelockt :)

Liebe Grüße
Sabrina

Lynne Forsythe hat gesagt…

How Sweet!!!

Thanks BUNCHES for joining this weeks challenge at Simon Says Stamp and Show!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein traum von einem Tag ist da bei dir entstanden, einfach fantastisch, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein toller Tag!

vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja