"# 49 Bingo" - Challenge Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch 
auf meinen Blog.

Heute startet eine neue Challenge 

mit dem Thema 
Bingo


 Ich habe mich für
Pastelltöne - Schleifenband - Knopf entschieden.
Das wurde mein Kärtchen.


 Habe meinen neuen Babystempel von LOTV eingeweiht,
der Sketch ist von  Sketch N Stash Kevin´s.



 Die Umrandung für den Schriftzug
ist mit dem Eckstanzer von MS "Scallop 3 Dots",
das Papier ist aus meinen Fundus.
Coloriert wurde wieder mit Copic.

Hier noch ein Close up



Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz fantastische Umsetzung, die mir außerordentlich gut gefällt liebe Michaela.....und das Motiv ist ja so süß und wundervoll coloriert.

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zu niedlich, und Deine Gestaltung ist wieder super schön.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,

ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi deine Karte sieht einfach wundervoll aus und das Motiv ist zuckersüß.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Total niedlich, Deine Karte.
Das Papier ist superschön und die Gestaltung einfach klasse!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Sonne hat gesagt…

einen wunderschöne guten morgen ;)
deine karte ist zuckersüss geworden. pastel ist ja nicht so meine farbe (ausser das rose), aber bei dir sieht das total klasse aus. dir einen schönen tag, lg, sonja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

die Karte ist dir super gelungen. Den Sketch hast du perfekt umgesetzt.

LG STeffi

cathi139 hat gesagt…

wunderschön, liebe Michi
lg
CAthi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine super schöne Karte, ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Chrissie hat gesagt…

Such a gorgeous card!
I love this adorable image and those pretty papers are just perfect.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
Chrissie xx

Dominique hat gesagt…

Liebe Michaela, so eine liebe Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft :-) Die Farben, das Motiv das Design da gefällt mir einfach alles :-)

Viele liebe Grüße,

Dominique

Nina hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Karte! Es passt alles wundervoll zusammen. Das Motiv ist goldig
Einen schönen Tag
LG Nina

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Kate, da passt wieder alles perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe MIchaela,

ohhh die Karte ist sowas von süß! Das Motiv ist auch wieder soooooo schön coloriert - schu ich mir immer wieder gerne an!
Tolles papier hast du benützt!
GLG Sabine

Seija hat gesagt…

Ich find die Karte total klasse, die Papiere wirken schön verspielt, passend zum Motiv.
Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
was für eine tolle KArte... das Motiv ist perfekt für eine Babykarte und Du hast Dich beim Bingo für eine schöne Kombi entschieden - die passt perfekt.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Michaela.. bin ein wenig neidisch und weißte warum.. so schön bekomm ich das mit den Copics noch nicht hin.. fantastisch.. die Stifte liegen dir wirklich super gut...
Das Motiv ist schnuckelig und Süß

Drück dich lieb aus der Ferne
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Supersüß! Und mit der tollen Sketch-Umsetzung wirklich perfekt, gefällt mir sehr!
Hab noch eine schöne Woche,
GLG Michi

krokodilli hat gesagt…

Oh, deine Karte ist sooo süß! Ganz toll gemacht!
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist bezaubernd, das Motiv sowieso. Bin begeistert! Deine Werke, die Du in den letzten Tagen gezeigt hast, gefallen mir auch sehr gut.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Daniele hat gesagt…

such a sweet card so glad you joined us at SnS this week
hugs